FIFA 2005

Nein, jetzt also im Ernst, PES braucht natürlich Konkurrenz und FIFA 2005 soll sich ja nun um ein ganzes Stück verbessert haben...

... ja das sagt EA seit 1995!!!

Off The Ball Kontrolle, 360° Tricks .... alles ein Jahr dabei aber dann doch wieder entfernt, weils einfach schei**e war. So geht das auch bei 2005!

Das geilste FIFA war 98 mit Halle!!!!!!!!
Wieso gibts die nicht mehr????!!!!
Jetzt arbeiten die nur an den Lizenzen der Sponsoren, Vereine und Menümusik. Die sollen sich mal wieder mehr aufs Gameplay konzentrieren.

Ich hab gehört da gibts jetzt so ne Ballannahmetechnik.
Bestimmt auch so'n Flop wie Off The Ball Control.

Entweder das Spiel wird mal ein richtiger Sprung oder wieder ein totaler Flop...
Die Halle fand ich auch geil, gabs beim 97er auch und nebenher nur 2 Freiluftstadien...

Da ich den 97er nie gespielt habe, aber trotzdem mal die Halle ausprobieren konnte, kann das nicht sein. :P

Tja Jungs ich bin mir da aber absolut sicher, weil ich von FIFA 95-2002 jeden FIFA Titel ausgiebigst gezockt hab!

FIFA 98 Road to World Cup hatte definitiv keinen Hallenmodus.
FIFA 97 hatte einen!

Klar Konkurrenz ist immer gut. Trotzdem glaubt keiner das es an PES ran kommen wird.

FIFA hat seine Stärken einfach woanders. Präsentation, Soundkulisse und dicke Lizenzen machen schon ordentlich was her!

Vielleicht gab es von PC zu Konsole unterschiede? Den '98er habe ich am PC gespielt.

Gabs damals nicht auch 2 Fifa Versionen? Fifa 98 und Frankreich 98

Vielleicht hatte eins von beiden ja den Hallenmodus ;)

Frankreich 98 hatte auf keinen Fall einen. Wir reden von FIFA 98 RTCW. :P

Ok, hab mich schlau gemacht, Fifa 98 hat Halle gehabt ;)

Für die kleine Zwischenmahlzeit: Die Hallenspiele
Wer nur mal ein Spiel zwischendurch machen will, der liegt bei einem Freundschaftsspiel richtig. Nur hier ist es möglich, auch mal ein Spiel in der Halle auszutragen. Allerdings kennt FIFA 98 keine speziellen Hallenregeln....

konsolen.net

So und jetzt zurück zu Fifa 2005 ;)

Hier ist das letzte Huhn noch nicht gerupft!;) Ich rede von RTWC auf PS1 und das hatte defenitiv kein Hallenmodus :-?

Ich werd mich auch mal informieren :)

Naja ich finde FIFA 2003 eigtnlich recht spaßig! 2004 war dann total larmarschig!

Allerdings habe ich auf irgendeinem Screenshot zu 2005 ein Menü gesehen in dem sich wieder die Spielgeschwindigkeit verändern ließ!

Also kann es gut sein das es wieder an 2003 rankommt. Das neue Ballannahmekonzept könnte es diesmal wirklich werden.

Ich werde dem Spiel eine Chance (CUBE) geben, allerdings sollte EA diesmal keine verruckelte und verbugte version rausbringen.

Solid_Snake schrieb:
Hier ist das letzte Huhn noch nicht gerupft!;) Ich rede von RTWC auf PS1 und das hatte defenitiv kein Hallenmodus :-?
Doch, hatte es. Kann mich noch gut dran erinnern, weil es das letzte FIFA Soccer war, dass ich länger als 1 Stunde gespielt habe....

Zurück
Top Bottom