FIFA 2003

Cubetrotter

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Beiträge
176
boah ich kann nur sagen, dass es wieder mal nur ein update ist
und kein neues game, zum Glück hab ichs nur ausgeliehen, ist
echt kaum eine Neuerung dazu seit WM 2002
einzig die Gesichter sind einfach geil, man kann sofort erkennen,
um wen es sich handelt, aber steuerung und sonstige graphik nix
neues, einfach Fifa halt...
im übrigen zogg ichs erst seit 2 std und werd nu weiterzoggn,
wenn mir noch was derbes auffällt schreib ichs rein ;)
 
Mhhhh also hab ich es mir doch gedacht!!!

Wer geduldig aus Pro Evolution Soccer warten!!! 8-)
 
Pro Evolution Soccer sieht seltsam aus, besonders die Animationen wirken sehr unecht und hölzern, soll aber simulationslastiger als Fifa sein, aber die Grafik soll deutlich schlechter sein...
 
DarKSeeD schrieb:
Pro Evolution Soccer sieht seltsam aus, besonders die Animationen wirken sehr unecht und hölzern, soll aber simulationslastiger als Fifa sein, aber die Grafik soll deutlich schlechter sein...

Also schlechter als das aktuelle ISS2 wird`s bestimmt nicht und das fand ich von der Grafik her voll in Ordnung!!! Nur Spielerisch hat es viele macken!!!
 
also vom spielspass find ich fifa immernoch am besten, aber wers
schon seit 95 zoggt (wie ich :D ) , der hat normalerweise keine
Lust mehr auf diese minimalen veränderungen, die jährlich spärlich
unters volk gebracht werden....
 
Ähm.. Cubetrotter ich glaube du hast da ein anderes Spirll gezockt... :neutral:
 
Ich hab beide für die PS2 (PES2 und FIFA03)!!!

Grafik ist bei FIFA einiges besser vorallem natürlich die Stadien und Gesichter! Alles kommt eher wie ein Fussballspiel rüber!

Vom spielerischen ist aber PES2 doch noch ne klasse besser als FIFA03! Nur leider fehlen da eben die orginal Vereinsmannschaften!

Ich werd jetzt wschl. PES2 wieder verkaufen und bei FIFA bleiben! Obwohl es spielerisch ein bischen schlechter ist und auch abundzu ruckelt (PS2 Version) aber die orginal Gescihter und die Namen sind für mich schon sehr wichtig!
 
Kann man die Konsolen version auch Online Spielen :-? ich hab nämlich die Pc version und Online da geht es voll ab die Typen sind voll gut und macht ein riesen Spaß es war die richtige entscheidung die PC version zu holen das bockt voll und noch was Fifa2003 ist das beste Fifa ever 8-)
 
Ja! ich liebe es, habe gerade Dortmund im Westfalenstadion abgezogen, 2:3, die Fans singen dort ja soger "Borussia, Booorussia.."!! :o
 
jo hast recht, ich hab zu früh gepostet, nachdem ichs jetzt 2 tage fast nonstopp (bissl Mario noch) gezoggt hab muss ich sagen: Ein geiles
Spiel!!
Endlich mal richtige Atmosphäre mit Fanmusik & Gesang, die Steuerung
ist der hammer, total realistische bewegungen und 4! Schwierigkeitsgrade.

Werd mir das Spiel auf JEDEN FALL holen!
Mal schaun, ob ich auf dem WEg zum MM nich noch TS2 und ED mitnehm ;D
 
ruckelts denn auf dem Cube auch?

Bei meiner PS2 Version fängts manchmal aus unerklärlichen Gründen das ruckeln an!

@Overchecker
Ne Konsolen Version kann man nicht online spielen! Leider :(
 
Ich frage mich, warum EA das Spiel nicht im Abo verkauft? Jedes Halbjahr das neuste Update zugeschickt bekommen.
 
Dann würden sie wahscheinlich gar nichts mehr dran ändern! Nur noch jedes Jahr die aktuelle Lizenz reingepfeffert und verschickt!
 
Exakt... wäre doch klasse für EA. Noch weniger Entwicklungskostens, als sie eh schon reinstecken.
 
ja das trifft auf die früheren FIFA s zu, und auch auf das neue auf den ersten Blick, aber wenn mans mal 3-4 Std zoggt, dann entdeckt man grosse unterschiede in der steuerung und graphik
das spiel macht mich einfach nur süchtig, was ich von 2002 und erst
recht nich von WM sagen kann!
 
Naja, ich weiß ja nicht. Irgendwie fand ich Fifa immer seltsam. Ich zocke lieber NHL obwohl EA da auch nicht viel ändert!
 
Zurück
Top Bottom