Fifa 2003

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Gibt es das Spiel eigentlich schon zu kaufen? Wenn ja, wie ist es und kann mir vielleicht jemand mal einen Link zu einem Test für die Gamecube-Version posten? Danke.

Das ist noch nicht ganz klar! Eigentlich soll es morgen (30.10.02) rauskommen! Da aber einige Rechtsstreitereien (Oli Kahn usw.) dazwischen kamen wird wohl nur die PC Version im Oktober erscheinen!

Konsolen erst Anfang November (wschl. 1.Nov!)

Mich interessiert auch ein Test des Games, wenn es geht auch ein Vergleich zum Vorgänger. Danke!

wartet lieber auf PES2 für den Cube ist unendlich mal besser!!!!!!!!!!!!!

Ist das überhaupt angekündigt?

Ich hab die PC Demo von Fifa 2003 gespielt und war begeistert, es spielt sich ganz anders als noch die alten Teile, von daher ja auch mein Interesse an nem Cube-Test.

Phenomenon schrieb:
Ist das überhaupt angekündigt?

Ich hab die PC Demo von Fifa 2003 gespielt und war begeistert, es spielt sich ganz anders als noch die alten Teile, von daher ja auch mein Interesse an nem Cube-Test.
ja es kommt !
Ich hasse Fifa !

Ich nicht, geh's mir morgen kaufen, Spielegrotte breucht zu lange. sie könenn zwar nix dafür, aber ich will's morgen haben!!

Mein Händler in Alzey hat Fifa 2003 schon gestern für alle drei Konsolen reinbekommen, ich habs aber noch nicht gekauft.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt (mein letztes Spiel der Serie war Fifa 2000. Oder wars Fifa 2001? Ich komme langsam durcheinander...
Und für welche Konsole soll ichs nun kaufen? Gibt es überhaupt Unterschiede?

Ich weiß nur, dass X-Box besser ist als PS2, Cube wurde leider noch nicht getestet. Mein händler hatte es auch schon gestern, wenn ich heute in die Stadt komme schnapp ich's mir!

Ich finde Fifa mittlerweile langweilig. Ich hatte bis Fifa 2002 jetzt jdes, aber jetzt ist schluss. Nie wieder Fifa.

Luc schrieb:
-TMR- schrieb:
R_Kelly schrieb:
-TMR- schrieb:

Kann mich Dir nur anschliessen!!!

Warte auch lieber auf Pro Evulotion Soccer
wenigstens einer !!!!!!!!danke r kelly!

Das interessiert mich; wo liegen die Vorzüge von Pro Evolution Soccer gegenüber Fifa 2003? Klärt mich auch! Danke!
realistischer,bessere steuerung ,mehr spielspass,kein ea,sondern konami!

Hmm da PES 2 nun ja nicht kommt ist wohl Fifa 2003 die einzige Alternative für Fußballfans (und bestimmt auch keine schlechte)

Phenomenon schrieb:
Hmm da PES 2 nun ja nicht kommt ist wohl Fifa 2003 die einzige Alternative für Fußballfans (und bestimmt auch keine schlechte)
dann würde ich gar kein fussballspiel für den cube kaufen!!!!!

Zurück
Top Bottom