- Seit
- 31 Mai 2002
Gibt es das Spiel eigentlich schon zu kaufen? Wenn ja, wie ist es und kann mir vielleicht jemand mal einen Link zu einem Test für die Gamecube-Version posten? Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overchecker schrieb:Ich hab die PC Version :happy3:
ja es kommt !Phenomenon schrieb:Ist das überhaupt angekündigt?
Ich hab die PC Demo von Fifa 2003 gespielt und war begeistert, es spielt sich ganz anders als noch die alten Teile, von daher ja auch mein Interesse an nem Cube-Test.
-TMR- schrieb:Ich hasse Fifa !
wenigstens einer !!!!!!!!danke r kelly!R_Kelly schrieb:-TMR- schrieb:Ich hasse Fifa !
Kann mich Dir nur anschliessen!!!
Warte auch lieber auf Pro Evulotion Soccer
-TMR- schrieb:wenigstens einer !!!!!!!!danke r kelly!R_Kelly schrieb:-TMR- schrieb:Ich hasse Fifa !
realistischer,bessere steuerung ,mehr spielspass,kein ea,sondern konami!Luc schrieb:-TMR- schrieb:wenigstens einer !!!!!!!!danke r kelly!R_Kelly schrieb:-TMR- schrieb:Ich hasse Fifa !
Das interessiert mich; wo liegen die Vorzüge von Pro Evolution Soccer gegenüber Fifa 2003? Klärt mich auch! Danke!
dann würde ich gar kein fussballspiel für den cube kaufen!!!!!Phenomenon schrieb:Hmm da PES 2 nun ja nicht kommt ist wohl Fifa 2003 die einzige Alternative für Fußballfans (und bestimmt auch keine schlechte)