FIFA 2002 für 29,99 EUR

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
...bei Amazon

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber als ich das gesehen hatte, hab' ich erst mal sofort bestellt und dachte den einen oder anderen interessiert das evtl. auch :D Es gibt sie also doch noch, die günstigen XBox-Spiele ;)
 
Ja, leute die ne box haben und fussball fans sind sollten zugreifen.
 
:D :D :D Als das ist wohl der Überhammer Resident Evil ist bei den Cubesportspielen auf Verkaufsrang 1. Ich wusste es immer Zombies killen wird zum Sport erklärt. :rofl2:
 
Haben die letzten Fifa Pressungen für die Xbox eigentlich noch immer diese Aufhänger ?
 
Das auch. Generell war die Xbox Version die schlimmste von allen Fifa World Cub Versionen.
 
achso stimmt ja ist ja die world cup version, war das nicht die mit den aufhängern? edit: sorry weite roben stehts ja, war die mit den aufhängern, aber für 30€ ist es akzeptabel!
 
AcRo schrieb:
Wie ist die GameCube version?

Soll von der Framerate nicht so stabil sein wie die Xbox Version, aber nicht abstürzen in den Menüs. Habe es aber noch nicht gespielt, kann nur sagen was ich in den Tests gelesen habe.
 
AllGamer schrieb:
achso stimmt ja ist ja die world cup version, war das nicht die mit den aufhängern? edit: sorry weite roben stehts ja, war die mit den aufhängern, aber für 30€ ist es akzeptabel!

Aufhänger? Ich hatte nur was gehört, dass ab und zu der Sound für ne Sekunde hängen bleibt. Ich hoffe das Spiel ist keine Bug-Schleuder... naja, am Dienstag werd' ich's wohl wissen ;)
 
Jo, ich schreib' dann :) Bei Enclave ist es ja auch so, dass es in den Menüs an einigen Stellen ganz kurze Tonprobleme gibt, aber ansonsten ist das Spiel absolut stabil. Bis jetzt noch kein Absturz (obwohl die XBox vielleicht wegen dem Spiel mal aus lauter Frust aus dem Fenster fliegt :D).
Ich hoffe mal bei FIFA ist das ähnlich.

Ach so, hab' gerade gesehen. Onimusha für XBox ist auch reduziert (auf 40 Öhre). Interessiert mich allerdings nicht so sehr, das Spiel.
 
dareth schrieb:
Ach so, hab' gerade gesehen. Onimusha für XBox ist auch reduziert (auf 40 Öhre). Interessiert mich allerdings nicht so sehr, das Spiel.

Mein Tip: Teste es vorher. Ich habe es mir dank des Previews in der ersten XBM Ausgabe gekauft und was hoffnungslos enttäuscht. Ich habe eher etwas spannendes in der RE/ED Richtung erwartet, das Ding erinnerte mich aber mehr an einen schlechtes B-Anime mit lippenunsynchroner Sprachausgabe. ;) Aber das Kampfsystem ist schnuffig, das muss ich sagen.
 
dareth schrieb:
Jo, ich schreib' dann :) Bei Enclave ist es ja auch so, dass es in den Menüs an einigen Stellen ganz kurze Tonprobleme gibt, aber ansonsten ist das Spiel absolut stabil. Bis jetzt noch kein Absturz (obwohl die XBox vielleicht wegen dem Spiel mal aus lauter Frust aus dem Fenster fliegt :D).
Ich hoffe mal bei FIFA ist das ähnlich.

Ach so, hab' gerade gesehen. Onimusha für XBox ist auch reduziert (auf 40 Öhre). Interessiert mich allerdings nicht so sehr, das Spiel.

Also wenn du deine XBOX gelegentlich aus dem Fenster schmeisst, dann isses kein wunder wenn mal der ton spinnt.
 
*grins* Naja, ich dachte die ist doch von Computer-Bild-Spiele getestet worden, ob sie einen Sturz überlebt.... und dden Vollprofis von der Bild kann man da doch vertrauen :D
 
Zurück
Top Bottom