FIFA 17 - Jetzt mit extra viel Frostbite

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Fußball hat sich verändert. FIFA 17
- powered by Frostbite

Als Releasetermin wird der 29. September 2016 genannt. Es erscheint für Xbox One, Xbox 360, PS3 und PS4 und PC.

[video=youtube;lPDOh5ZifyM]https://www.youtube.com/watch?v=lPDOh5ZifyM[/video]

Netter Trailer aber nein danke, dieses Jahr nicht. ^^

Sieht ja ganz nett aus, das 2 Sekunden Bild aus dem Game. Aber die Frage ist, wer sieht alles so gut aus, also wurde auch neu eingescannt.

Zudem wird es ein Bugfestival, ich sage nur "wir haben die Torhüter KI überarbeitet es sind jetzt die realistischsten Torhüter die es je bei FIFA gab" = man konnte ab dem Jahr so an die Torhüter vorbeilaufen und das kurze Ecke zu machen können sie auch nicht.

Mal gucken ob die Torhüter weiter so laufen werden als hätte sie die Hose voll.

Sieht ja ganz nett aus, das 2 Sekunden Bild aus dem Game. Aber die Frage ist, wer sieht alles so gut aus, also wurde auch neu eingescannt.

Zudem wird es ein Bugfestival, ich sage nur "wir haben die Torhüter KI überarbeitet es sind jetzt die realistischsten Torhüter die es je bei FIFA gab" = man konnte ab dem Jahr so an die Torhüter vorbeilaufen und das kurze Ecke zu machen können sie auch nicht.

Versprechen die doch jedes Jahr. Ich sehe nur Stagnation.

Die Torhüter bei FIFA 16 sind doch die stärksten seit Ewigkeiten, viele sagen, dass die OP sind.

Trailer geleakt:

[video=youtube;bs414GEG9zU]https://www.youtube.com/watch?v=bs414GEG9zU[/video]

Sehr viel wert auf dem Karrieremodus wie es scheint, bin gespannt :o

Ich hätte gerne mal wieder einen richtigen Managermodus, stattdessen gibt es ein Karrieremodus der an Wrestling Karrieremodus erinnert. Na mal sehen

Der Karrieremodus überrascht mich, vielleicht auch für mich was! :)

Wenn ich etwas in einem Sportspiel nicht brauche, dann ist es so ein klischeegespickter Strory-Modus. Naja, bin aber nach wie vor gespannt, wie sich der Engine-Wechsel aufs Gameplay auswirkt. Hoffe auf die obligatorische Demo im Rahmen der GamesCon.
Außerdem bin ich gespannt, wie sich der Engine-Wechsel auf die Performance auf den Konsolen auswirkt. Ich meine, dass bisher alle Teile auf One & PS4 1080p hatten. Frostbite schreit ja nach leider bisher immer nach 900p auf PS4 und 720p auf One (siehe BF4, BF:H, SW:Battlefront & ME:C). Ich hoffe, dass sie (da es eben kein Shooter ist) auch weiterhin 1080p auf beiden Plattformen schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich auch wundern, wenn bei so vielen Änderungen alles glatt läuft. Meistens bringen sie neue features welche dann erst ein Jahr drauf einigermassen funktionieren...

[video=youtube;Uds708BOJys]https://www.youtube.com/watch?v=Uds708BOJys[/video]​

Begeistert mich nicht ganz aber da kann sich noch einiges ändern. Selbst kurz vor Release ändern die noch einiges, mal abwarten.

Wenn ich etwas in einem Sportspiel nicht brauche, dann ist es so ein klischeegespickter Strory-Modus. Naja, bin aber nach wie vor gespannt, wie sich der Engine-Wechsel aufs Gameplay auswirkt.

wenn man sich den wechsel bei pes 2014 zur fox engine ansieht, dann wirds erst einmal eine katastrophe und erst im folgejahr wirds besser. war bei fifa 2008 ja im grunde auch schon so als man die reihe rebootet hat.

Zurück
Top Bottom