Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Auch dieses Jahr wird es eine neues Fifa Game geben und schon hat EA die ersten Bilder zum Spiel veröffentlicht! Das Spiel wird wie immer im 4. Quartal dieses Jahres veröffentlicht. Zwar wird es nicht genannt, aber ein PC und auch ein Vita Release wird es auch höchst wahrscheinlich geben.

fifa13018euxn.jpg

fifa13025zuaf.jpg

fifa1303a0ub3.jpg

fifa1304oyut8.jpg

fifa1305wbut8.jpg

fifa1306owu9f.jpg

Quelle: GameFront.de

PS: Die Mods oder Admins sollten die Präfix erweitern! zB.: PS3/360/PC

Zuletzt bearbeitet:
Frecherweise aus dem Gaf gestohlen.....

At the recent London showcase,the main producer David Rutter, told to his guests that FIFA 13 will have 5 major improvements and we will list them bellow:

First Touch Control
One of the first things to do at FIFA 13 was to implement a more realistic ball control.Now it will be more difficult to control a receiving ball with your player.It all depends on the strength, the speed, the ball height and the technical skills of your player to achieve the control of the ball and run with it.

Player Impact
Another feature that got improved is the player impact engine.There will be no more unrealistic animations in the players challenges!The engine has been optimized and new a set of impact values ​​has been added at the hip and the upper body area.

Complete Dribble
In FIFA 12 you could dribble just by changing direction,in FIFA 13 this won’t be possible anymore!

Tactical Free-Kicks
The free-kicks got a new free kick system.Up to three players can now gather around the ball and make fun of the opponent’s defense and goalie. You can now feint a direct shot and adjust it to a player who comes off the wall. Also the defense set pieces have been improved to go with the new free kick system.For example, you can make a defensive team with more players into the wall and send out a player to block the ball.

Attacking AI
The offensive Artificial Intelligence got a huge improvement. The CPU-controlled players got better running routes and better guessing options of where you pass the ball.Also the strikers are smarter and move with the offside line of your defenders,waiting to receive the ball and run with it towards your goal post.

Beside all of these improvements,David Rutter still wants to make other upgrades to the game such as, new passing types,new shot rotation moves and new goalkeeper animations.Also the cheering animations have been adjusted to the current football atmosphere.One last thing he really wants to improve is the referee!

The graphics in FIFA 13 will also have a big update after EA Sports adopted the new Dimensional Imaging software to boost player likeness! Full article here.

Also wieder nur ein paar marginale Änderungen, die Grafik sieht gleich aus und verbuggt wird's wieder ohne Ende sein...

...gekauft! :D

naja, das klingt jetzt nicht wirklich revolutuionär. nach dem imo völlig verhunzten 12er
werde ich hier wirklich nur zuschlagen, wenn die demo was taugt.

FIFA 12 war klasse, wenn FIFA 13 nun den Weg weiter geht wird es wohl gekauft. An der Mitspieler KI muss was gemacht werden, die ist teilweise totaler Mist. Habe mich schon so oft drüber aufgeregt das die KI nicht einfach in die Lücken reinrennt sondern irgendwo nach oben wegrennt oder stehen bleibt.

Die Fifa12 Demo hat mich abgeschreckt, also wird die Fifa 13 Demo überzeugungsarbeit leisten müssen. Man kann nicht jeden Quatsch unterstützen.

Fifa 12 hat gutes Gameplay und macht irre Spaß - wenn's denn läuft. Ich hab noch nie so ein verbuggtes Game erlebt. Abstürze, halbe Mannschaften verschwinden, Spiel hängt sich auf, individuelle Formationen weg, Verbindung zu den EA-Servern ist auf einmal weg und ich krieg' 'nen Disconnect dafür, die Spieler langen bei den schnellen Einwürfen so gut wie immer daneben, Schiris geben lächerliche Elfmeter, wenn der Ball schon lange weg ist, ich krieg' auf einmal nach 'nem normalen Freundschaftsspiel ein Achievement (100 Packs) ohne Grund, etc., etc.

Und nichts davon wurde gepatcht. Hab aber keine Hoffnung, dass das bei 13 besser wird, die Code-Grundlage ist scheint's immer dieselbe, sonst würden sich manche Bugs ja nicht jedes Jahr wieder vorfinden. Aber die Hassliebe geht weiter, hab seit Fifa 2000 jedes Fifa, was soll man machen, ich liebe Fußball und PES taugt nix mehr...

@Stollentroll

Und trotzdem ist das Spiel das mit beste Fussballspiel aller Zeiten.(ja, sogar locker besser als PES5+6)
Da kann man mal sehen, wieviel Qualität trotz Mängel noch drinsteckt. Oder alles andere davor war schlichtweg zu schlecht. :D

Mir persönlich sind die EA-Server am wichtigesten. Bin bei F12 so extrem oft von EA disconnected worden. Das ist das erste was behoben werden muss imo.

@Stollentroll

Und trotzdem ist das Spiel das mit beste Fussballspiel aller Zeiten.(ja, sogar locker besser als PES5+6)
Da kann man mal sehen, wieviel Qualität trotz Mängel noch drinsteckt. Oder alles andere davor war schlichtweg zu schlecht. :D

Mir persönlich sind die EA-Server am wichtigesten. Bin bei F12 so extrem oft von EA disconnected worden. Das ist das erste was behoben werden muss imo.

Ich find' 12 auch super, vergeht fast kein Tag, an dem ich's nicht spiele. Nur wenn die ganzen EA-Online Sachen problemlos funktionieren würden, und es weniger/keine Bugs gäbe, würd's wahrscheinlich noch mehr Spaß machen, oder? :)

Toll fand ich damals Fifa 08, weil's so ein Riesensprung war, Fifa WM 2002 war klasse, PES 5 wie du sagstest, PES 2008 Wii (hab die Neueren leider nicht gespielt) und Fifa 12 ist da sicherlich auch oben mit dabei. Nur die Feinkosmetik fehlt halt leider, was dann immer wieder zu Frust führt, weswegen ich mich aufrege.

Wird wieder ein Day 1 kauf, bin halt ein Fußbal Freak :nix: :v: Aber die Bugs in FIFA 12 sind echt fail, besonders die Disconnects bei Online Spielen. PES ist leider Mist geworden, PES 2010 war noch geil aber ansonsten gings abwärts, seit dem Umstieg auf HD Konsolen, und das sage ich als PES 5 und 6 Fanatiker xD

@Noch ne ziemlich krasse Info bezüglich des UT

[h=1]FIFA Ultimate Team Nets EA $108 Million[/h]
:ugly: Hab und werde für den Modus bestimmt kein Geld ausgeben aber krass das es ziemlich viele machen xD

Hier mal paar neue Infos:

"Im Mittelpunkt aller FIFA-13-Features steht der Kampf um den Ballbesitz. Vom Angriff bis hin zur Verteidigung hat sich das FIFA-Team verschiedene Aspekte zur Brust genommen und verbessert. Lange überfällig: ihr könnt euch jetzt einem anderen Spieler in den Weg stellen und ihn so hervorragend stoppen und vom Ball zu drängen. Gerade in der Verteidigung ist dieser Spielzug essentiell, beispielsweise wenn ein Pass zu lang kommt. Ihr könnt nun ganz einfach versuchen, den Gegner abzudrängen, um so zuerst am Ball zu sein. Die Ballübernahme soll außerdem körperlicher werden. So könnt ihr euer Gegenüber auf Knopfdruck etwa schubsen oder ziehen, was im Moment der Schussabgabe die Rettung sein kann. Aber Vorsicht: Wer hier zu ambitioniert die Regeln auslotet, wird mit gelben Karten bedacht. Die Schiedsrichter-KI wird darauf entsprechend besonders geschult.Derlei Funktionen werden nicht nur am Ball funktionieren, sondern sind auch sogenannte "Off-the-Ball"-Funktionen. Wer taktisch spielt, kann seine Gegner nun aktiv an der Passannahme stören, indem ihr euch mit Körpereinsatz abdrängt oder sie ausbremst. Besonders interessant wird das in Standardsituationen wie Eckbällen oder Freistößen. Um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten, hat EA Sports sich typische Grafikfehler aus FIFA 12 angeschaut und die Ursache in fehlerhaften Spieler-Physikdaten gefunden. Wenn Arme und Beine komisch im Zweikampf flattern und ruckeln, dann weil der Körper der Spieler falsch einprogrammiert war. Solche Fehler, darunter der beliebte FIFA-Kiss (der mittlerweile fast 3 Millionen Klicks bei Youtube hat!) sollen dank einer Anpassung nun der Vergangenheit angehören.
Wer in FIFA 12 bei der Richtung eines Passes nicht vollkommen daneben lag, hat in fast allen Fällen eine perfekte Ballannahme erlebt – egal ob mitten im Sprint, aus der Luft oder bei quer ankommenden Bällen. In Wirklichkeit stehen aber nie 22 Messis auf dem Platz und selbst der kann nicht alle Bälle perfekt annehmen. Mal springen sie einem vom Fuß weg, mal müssen sie mit der Brust angenommen werden. Genau das gibt es nun auch in FIFA 13. Verschiedene Parameter, darunter Wetter, Passwinkel, -stärke und Gegenspieler mit Körpereinsatz, nehmen nun Einfluss auf die Ballannahme, die sicherlich nicht mehr immer perfekt wird."

Quelle:http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-23...e-mehr-Realismus-und-schoene-Schubser-883693/

Der 12 war für meine Begriffe echt unterirdisch :lol:
Bin zwar nicht unbedingt angetan mehr von FiFa, aber das kann sich ja nochmal ändern :)

Zurück
Top Bottom