Also die Demo von ProEvo hab ich kurz nach dem ich die Vollversion von FIFA bei nem Kumpel dauergezockt habe gespielt und wir waren beide total enttäuscht. Was bitte ist passiert, dass sich FIFA realistischer als PES anfühlt?? Die Bälle in der Demo werden bei nem Pass an einer Schnur über das Feld gezogen, kein holpern, wie eine Bowlingkugel.
Warum bringt Konami jedes Jahr eine Demo raus, die mit dem endgültigen Produkt nix zu tun hat?? Die vergraulen ja die Käufer damit.
FIFA macht verdammt viel Spass, wie gesagt, ich hab mich im Vorfeld echt geeirrt und hab mich - wie viele Magazine - vom König blenden lassen.
Mein Tipp an alle unentschlossenen:
Zuerst sowieso auf die Vollversion von PES warten, aber trotzdem FIFA eine Chance geben.
Alle Spielgewohnheiten fallen lassen und ganz von vorne beginnen.
FIFA entfaltet seinen Charme erst nach einigen Stunden. Wenig Schnelllauf, weniger Dribblings, gaaaaanz kurz die Schusstaste für einen Scharfen, auch die Richtungstaste bzw. den Stick loslassen nachdem geschossen wurde, Flanken-Timing ist ein anderes, usw.... hat man sich daran gewöhnt, spielt man eines der besten Fussballspiele aller Zeiten imo.
Von den Spielmodi und der Lizenzflut ganz zu schweigen.
Eines stört bei FIFA aber doch sehr, man kann keine 3er Liga erstellen um mal mit 2 Kumpel 2 Stunden abzugehen! :cry:
EA, euer Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser!! THX!!