PS3 FIFA 09 - Liga (PS3)

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Die FIFA 09 - Liga für die PS3 Spezies​

fifa09screens.jpg

Wer mitmachen wollte bzw will, soll sich hier nochmal bitte melden. Da unsere Freunde von dem MS-Lager das hinkriegen schaffen wir sowas ja auch! ;)

Teilnehmer:
CW-Nick: Gamulkas
PSN: Gamulkas
Team: 1899 Hoffenheim

CW-Nick: KILIK_69
PSN: KILIK
Team: Milan

CW-Nick: junkieXXL
PSN: Radioactivist
Team: Borussia Mönchengladbach

CW-Nick: AllGamer
PSN: cwAllGamer
Team: ???

CW-Nick: D.A._King
PSN: Durmus
Team: Galatasaray Istanbul

CW-Nick: Scream
PSN: S_C_R_E_A_M
Team: Bayern München

CW-Nick: tnt4life
PSN: tnt_2k8
Team: HSV

CW-Nick: Green86x
PSN: Maskulin86
Team: BVB

CW-Nick: tappoxxl
PSN: tappoxxl
Team: Juventus

CW Nick: Blazzed23
PSN Nick: Blazzed23
Team: Fenerbahce Istanbul

CW Nick: Wolski
PSN Nick: wolski77
Team: FC Barcelona

Zuletzt bearbeitet:
Worum gehts, eine CW Bundesliga? Also nur deutsche Teams? Oder einfach ein Turnier in dem jeder seine Lieblingsmannschaft auswählt? Auf so ne Bundesliga hätt ich schon Bock. :)

Meine PSN ID ist Radioactivist, aber ich will derzeit vermeiden, mehr LEute in die Friendlist aufzunehmen, wegen dem WipEout HD Bug :/ Sobald der Patch da ist sollte das aber hoffentlich kein Problem mehr sein.

Worum gehts, eine CW Bundesliga? Also nur deutsche Teams? Oder einfach ein Turnier in dem jeder seine Lieblingsmannschaft auswählt? Auf so ne Bundesliga hätt ich schon Bock. :)

Meine PSN ID ist Radioactivist, aber ich will derzeit vermeiden, mehr LEute in die Friendlist aufzunehmen, wegen dem WipEout HD Bug :/ Sobald der Patch da ist sollte das aber hoffentlich kein Problem mehr sein.

Dachte mir mehr an so ne Liga! Wer welches Team nimmt ist mir dann wurscht! ;-)

Jo, jedes Team nur einmal! Sollen wir so ne "fertige" Liga direkt im Spiel bei EA machen, wenn ja dann mach ichs morgen direkt. Heute bin ich dafür schon zu fertig! :-)

Ich will mitmachen. :D (Habe FIFA 09 Morgen)

CW nick: (links)

PSN: tnt_2k8

Hätte auch Bock, wenn wir die Bundesliga nachspielen würden. :D

Wäre dann HSV. Wenn shcon besetzt, dann jemand anders. Hauptsache nicht Bremen oder Bayern. :)

Naja für "nur" Bundesliga Mannschaften bin ich dagegen! :sorry: Aber ansonsten kann jeder jedes LigaTeam nehmen. :scan:

Meinetwegen können wir ne liga machen, aber nicht bundesliga ... will mit milan spielen :D

mfg

Gut, dann machen wir halt ne internationale Liga. Fänds aber ebenfalls gut, wenn nicht jeder nur ne Topmannschaft nehmen würde. Ich meine, ich bin ja das beste Beispiel dass "mein Verein" mir wichtiger ist als tolle Stats. :P ;)

Mein Spiel sollte übrigens morgen kommen. Ich hoffe, dass die 1 vs. 1 Spiele dann auch flüssig laufen. Hab schon öfter gelesen dass bei 10 vs. 10 alles glatt laufen soll, 1 vs. 1 aber des öfteren lagt. Naja, ausprobieren. :)

Gut, dann machen wir halt ne internationale Liga. Fänds aber ebenfalls gut, wenn nicht jeder nur ne Topmannschaft nehmen würde. Ich meine, ich bin ja das beste Beispiel dass "mein Verein" mir wichtiger ist als tolle Stats. :P ;)

Mein Spiel sollte übrigens morgen kommen. Ich hoffe, dass die 1 vs. 1 Spiele dann auch flüssig laufen. Hab schon öfter gelesen dass bei 10 vs. 10 alles glatt laufen soll, 1 vs. 1 aber des öfteren lagt. Naja, ausprobieren. :)

Dann kann ich dich auch endlich bei CW United einladen. :)

Zurück
Top Bottom