Fiat STILO ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leuts vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich bin gerade am Überlegen , dass ich meinen 3er verkauf und mir stattdessen einen Fiat STILO 2,4 l ( Stilo GT ) kaufen soll.
Das Auto gefällt mir super und ich mach auch demnächst mal eine Probefahrt !
Aber meine Frage ist eigentlich , wenn ihr jemandne kennt mit dem Auto , was für erfahrungen hat er damit gemacht oder was sagt er darüber.

Für Antworten wäre ich dankbar !

also grundsätzlich kenne ich keine Leute die mit Fiat, Renault etc zufrieden waren. Wenn schon kein Deutsches Auto mehr dann eher was aus Asien ...Europäische Autos sind bis auf die deutschen Fabrikate eher schlecht. Dies sieht man auch regelmässig bei den Pannenstatistiken vom ADAC.

Fiat Stilo ? Vom 3er zum Fiat Stilo ? ne oder *g*

Doch schon , das Auto sieht erstens super aus und zweitens hat es eine sehr ordentliche und gute Ausstattung . Der Golf kann sowas in der Preisklasse nicht bieten !
Das Autos ausserhalb Deutschlands schlecht sind ist etwas übertrieben, die Standards sind in den letzen Jahren extrem besser geworden und werden es auch immer mehr . Zudem kommt das deutsche ( bis auf BMW und Opel ) sehr langweillige Autos bauen , man sehe sich nur mal die neuen Mercedes, VW oder Audio Modelle an. Ich finde eine gewissen Optik gehört zu einem Auto und da kann die deutsche Autoidustrei nicht mithalten .

Trozdem danke

hmm du willst vom 3er auf nen Fiat Stilo wechseln weil dir das Design und so gefällt? :lol:
Junge.....lass den Schmarn :shakehead:

Ich hatte auch schon mal einen FIAT. Nie wieder! An Deiner Stelle würde ich den 3er behalten oder einen SEAT ins Auge fassen. Sehr sportlich und mit ausgereifter VW-Technik im Motorbereich. Außerdem sind die jap. Autos nicht zu unterschätzen...

Guck dir mal den Toyota Corolla an. Der ist auch nicht schlecht oder vielleicht der neue Astra ? :D .
Ich kenne jemanden, der den Stilo hat und der sagt, dass der nicht schlecht wäre. Hat wirklich eine klasse Ausstattung.

Seat hatte ich früher , is mir leider einer reingefahren ...

@ CroixVert
was war das Problem mit dem Waagen ?!

Also mein 3er is schon gut , aber ich will einfach wieder was neues :)
Das Ding hat auch schon seine 100000 Km drauf

moment mal...redest du jetzt vom bmw 3er oder golf 3er :oops:
und das ding gefällt dir nicht mehr wegen seinen 100000?
son motor bringst doch mindestens bis 350.000.km.

Hab einen 3er BMW
Ihn bekommt mein Bruderherz zum Führerschein
Also nochmal wäre net wenn mal jemand auflisten könnte was nicht gut an dem waagen ist.

Es wird ein Neuwaagen ( über Leasing 24 Monate )
Er hat einen super Motor ( 2,4 l ) und es ist die neue GT Version ( ist am September auf den MArkt gekommen )

Hab mir das DIng auf der IAA angesehen und bin begeistert , sowohl von der Form , von der Technik und dem Motor .

Siskarad schrieb:

@ CroixVert

Mein Fiat klapperte nach 60000 km schon an allen Ecken und Enden. Aber der Motor war suppi. Kräftig und doch sparsam. Die Verarbeitung ist aber nach wie vor nicht auf dem Standard, den sie haben sollten...

100000 km ist doch gar nichts. Ich hatte einen Swift, den habe ich mit 300000 km noch verkauft, ohne daß ich außer Verschleissteilen und Radlagern je was richten musste. Der war einfach super.

CroixVert schrieb:
Siskarad schrieb:

@ CroixVert

Mein Fiat klapperte nach 60000 km schon an allen Ecken und Enden. Aber der Motor war suppi. Kräftig und doch sparsam. Die Verarbeitung ist aber nach wie vor nicht auf dem Standard, den sie haben sollten...

100000 km ist doch gar nichts. Ich hatte einen Swift, den habe ich mit 300000 km noch verkauft, ohne daß ich außer Verschleissteilen und Radlagern je was richten musste. Der war einfach super.

Da hast du sicher Recht , aber wie oben gesagt ist es eigenlich das "High End " Model , da sollte die Verarbeitung schon besser sein....
Naja übermorgen is ja Probefahrt dann werd ich ja sehen :D

Siskarad schrieb:
Hab einen 3er BMW
Ihn bekommt mein Bruderherz zum Führerschein
Also nochmal wäre net wenn mal jemand auflisten könnte was nicht gut an dem waagen ist.

Es wird ein Neuwaagen ( über Leasing 24 Monate )
Er hat einen super Motor ( 2,4 l ) und es ist die neue GT Version ( ist am September auf den MArkt gekommen )

Hab mir das DIng auf der IAA angesehen und bin begeistert , sowohl von der Form , von der Technik und dem Motor .

Wenn DU ihn nur least, und dann wieder zurückgibst, dann kann man nicht meckern. Behalten ist bei dem Wert und Namensverlust halt schon ein derbes Problem.
Das Auto ist ja in der Golf-Klasse, und wenn ich mich recht erinnere, dann hies der Stilo früher Ritmo, Tipo, Bravo und sicher noch irgendeps zwischendrin. Ist nicht gerade leicht, so was wieder zu verkaufen...
Aber aussehen tut er echt toll...

Also ich hab einen FIAT Punto und bin voll und ganz zufrieden damit. Ich wollte mir eigentlich einen neuen A3 kaufen, aber dazu fehlten mir ein paar Scheinchen. :blushed:

Den FIAT Stilo hatte ich auch ins Auge gefasst, jedoch wäre der dann mit meiner Wunschausstattung fast an den A3 rangekommen. Da ich aber sowieso ein Stadtmensch bin und außerdem noch meine Wohnung renovieren muss, habe ich mich für das kleinere Modell entschieden.

Tja, also ich kann im Moment nichts Schlechtes über FIAT sagen und wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, würde ich jetzt selbst einen Stilo fahren, weil der (die 3-Türige, ja nicht die 5-Türige) einfach geil aussieht.

Hab auch nen FIAT-Punto und bin ebenfalls sehr zufrieden. Hat ne tolle Ausstattung und fährt sich auch prima. Der Stylo hätte mich auch gereizt, aber der war dann doch eine kleine Nummer zu teuer..., alles in allem kann ich FIAT jedenfalls nur empfehlen (wir haben auch nen Fiat Tempra und der läuft auch nach über 10 Jahren noch wie ne Eins ohne Probleme).

Zurück
Top Bottom