FFX ist es Wert???

Ist FFX sein Geld wert?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• dmliche Frage...:-)

• Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Das klingt jetzt ziemlich dämlich! ;) aber ist FFX seine 61 Euros wert? Trotz Schwarzer Balken und schlechter syncro??? Kommt es endlich wieder an den 7er ran???

Schlechter Syncro??? Die geht ja wohl voll in Ordnung, es sei denn du meinst die deutsche Übersetzung, obwohl die auch nicht wirklich schlecht ist.
Und ja, FFX ist trotzdem sein GEld wert, noch nie zuvor habe ich so lange Zeit mit einem Game verbracht.

Final Fantasy X ist genial!!! :D

Ok, die Pal-Konvertierung ist zwar nicht wirklich gelungen... Aber an der Story und dem genialen Gameplay ändert das nichts (ok, es ist etwas langsamer als die NTSC Version)!

yep, das ist eine dämliche frage :P :D ;)

ffx ist definitiv sein geld wert WENN du rollenspiele magst. wenn du auf egoshooter stehst, hmmmm, tja, tut mir leid, dann ist es keine zwei cent wert... ;)

Ich muss sagen gerade bei RPGs bin ich ein verdammt anspruchsvolles Kerlchen! mir hat bis auf Breath of fire 3 (für PS1) und FF7 kein RPG mehr getaugt und ich hab ca. 9 (darunter auch FF8 und FF9) längere zeit angetestet!
Bin nämlich eigentlich eher Action orientiert was Spiele angeht...
Aber ich habe nur gutes über diesen Titel gehört und denke es wird mal wieder Zeit ähnlichen Kreaturen wie dem Sand Weapon aus FF7 die Stirn zu bieten und Nächte durch zu zocken! 8) :o 8)

Ich habe mir FFX bei eBay für 35€ gekauft.

Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.
Die Grafik ist zwar der Hammer,und ist ihr Geld auch Wert,aber das Spiel wird später gähnend langweilig.
man rennt rum,dann kämpft man,video,kampf,video...

Ich finde es gibt bessere Rollenspiele.Allerdings bis jetzt nicht in solch einer Grafik,daher ist der Kauf eine Überlegung wert.

auf die storie |<ommts an, und da finde ich ist seit ff7 golden sun am besten :D

also ff x ist absolut sein geld wert, vor allem die story ist genail, und hat einen der genialsten plottwists seit fight clubs "tyler durden"!!!

und was das gameplay angeht, es ist halt ff und nicht der stein der weise, aber das spiel amcht _höllisch_spaß, und darauf kommts an...

Die Choreographie der Figuren ist genial, die englische Synchro ist genial, der deutsche Text, der DIREKT aus dem japanischen übersetzt worden ist, ist sehr genau und die Grafik super. Seit FF7 hat mir kein FF so viel Spass gemacht wie FF X. Die Dark Aeons erinnern stark an RUBY und EMERALD Weapon (von ihrer Hartnäckigkeit) und sind eine extra knackige Herausforderung. Die Kampfarena aus FF hat mir auch viel Spass gemacht, und dass man dieses mal wieder eine Kampfarena spendiert bekommen hat für die man die Monster erstmal alle jagen muss ist auch gut.
Der Plot ist gut - besser als der FF Film. Mir gefällt er.
Und die Stimmen sind ja wohl bis auf Tidus cool! Auron's Stimme: "JEKKT is [SIN]" - mächtig. Wakka (mein Alter Ego hier) und sein Aussrpache hehe, coole Sache. Ich finde Square hats diesmal fast richtig gemacht - bis auf diese schlechte PAL Anpassung.
"but no probs man! we simply follow da teachings of yevon ya, and all will be good!"... :)

Ranma schrieb:
auf die storie |<ommts an, und da finde ich ist seit ff7 golden sun am besten :D
war das jetzt ironisch gemeint??
hatte mir nämlich vorgenommen, teil 1+2 zusammen zu kaufen, nachdem ich Breath of Fire II durch gezockt habe!

Wundert mich eh das es nur 2 sind bei der Gamecube Übermacht...
Aber ich muss gestehen wär bei der PS2 kein DVD Player dabei hätt ich mir auch den Würfel von Nintendo geholt...

Hi!
Endlich kommt Weihnachten und es ist ein Super Anlass e. neuen Spiel zu kaufen.
Ich ueberlege mir gerade d. Spiel Final Fantasy 10 zu holen. Aber ich habe bisher noch keine Final Fantasy Rollplayinggame Erfahrung.
Gut, vor langer langer Zeit habe ich mal YS (Mit Stolz!) bis zum Schluss gezockt. Seit her habe ich kaum Rollenspiele eigentlich gezockt. Der Preis ist wohl d. groesste Haken a. d. Geschichte. Ueber 59 Euro und bis z. 70 Euro kostet d. Spiel. Und nirgendwo kriegt man es guenstiger .. furchtbar. Ist Final Fantasy 10 d. teuerste Playstation 2 Spiel aller Zeiten?
Und überhaupt ... laut d. THREAD lohnt sich dieses Spiel aber wie ist es eigentlich JETZT! Dies Meldungen bzw. Antworten sind ja schon ziemlich ALT. Leute ist es immer noch empfehlenswert ... als ALLTIME BEST Spiel f. Playstation2? Soll ich es kaufen?

To be continued ...

es ist immernoch sein geld wert und bleibt es auch immer! aber 70€ kostete auch Tekken 4! Aber bei meinem Media Markt hab ich beides für 60€ gekriegt!

also meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall. Denn jeder square fan, kauft (bzw. spielt) jeden teil (durch). Ich würds mir auf jeden fall kaufen, aber leider würds bei mir net laufen.

Zurück
Top Bottom