FFX Blitzballspiel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also Leute wer von euch spielt Blizball? Ich habe den Pokal gewonnen und bin gerade dabei in der Liga zu spielen! Hab Jekkt Spezial Schuss NR.3 gelernt! Der ist super hilfreich! Wenn ihr fragen zum Blitzball habt, ich habe bis jetzt jedes Blitzballspiel gewonnen und bin Tabellenführer in der Liga! Ich kann geren euch tips geben! Nur zu Info noch, wer nicht Blizt bekommt viele Extraspecials nicht! :(

Ich kann das Spiel voll nicht leiden. alle 5sek kommt ein Gegenspieler und man muss irgendwelche Zahlen vergleichen. Naja, ist geschmackssache. Mein Fall ist es nicht.

the3rdplace schrieb:
Ich kann das Spiel voll nicht leiden. alle 5sek kommt ein Gegenspieler und man muss irgendwelche Zahlen vergleichen. Naja, ist geschmackssache. Mein Fall ist es nicht.

Naja lieben tu ich es auch nicht! Aber man bekommt sauviele Extras! Spiel halt einfach Manuel, so kannste wenigsten deine Chancen erhöhen! Ich habe gerade zum 2 mal den Pokal gewonnen, als Extra gab es Elixer! Nun hab ich ausserdem noch die Liga gewonnen da gab es ein Finla-Elixer! Ich denke die sachen sind sehr wichtig, weil man damit seine Waffen vearbeiten kann!

ich find das spiele blitzball auch geil ist doch richtig lustig.

Na ich denke da gibt es doch wesentlich weniger aufwendigere Möglichkeiten an Final Elixire usw zu kommen, jedenfalls wenn man eine relativ starke Party besitzt (monster von der Monsterfarm bestechen usw.)
Aber da man beim Blitzball neue Ekstase Techniken für Wakka erlernen kann lohnt es sich natürlich trotzdem. Gewinnt man übrigens auch des öfteren mal HP- oder MP-Sphäroiden und ähnliches ?

Welches Level habt ihr denn mit Tidus? meines steh auf 17 und Jekkt Special Schuss kickt alle weg! :D

Irgendwo Mitte 20, mein Team hat so starke Stats ich gewinne nur noch zweistellig. Ich will mir aber noch alle Moves aneignen und ein paar stylishere Playaz verpflichten. :afro:

ich find das spiel auch gut. als abwechslung ist es nicht schlecht. da haben sie sich was einfallen lassen !!!!! auch wenn das bischen blöd ist mit stats vergleich und so aber die schüsse können sich sehen lassen. :P

ich habs noch net wirklich probiert, war beim ersten mal etwas angenervt, aber cih denke ichw erde micha uch noch dafür begeistern, aber erst wenn ich jetzt demnächst mit dem zweiten (english only) durchzocken anfange...

haha! hab heute das 3 mal die Lige mit den 1 Platz gewonnen! und zusätzlich noch 3 mal den Pokal! Tidus hat jetzt LV.30 :rolleyes:

hm, scheint wohl ähnlich süchtig zu machen wie vf4 :D

ich sollte mich wohl echt mal dahinterklemmen...

Mein Tidus ist auf Level 23 ,mein Wakka auf 16 ,Letty auf 19 ,Bottz auf 18 ,Kippa auf 18 Brüderchen von den Al Behds auf 12 Aghe Ronso auf 15 und noch einer von den Ahl Behd auf 20. Mein Tidus hat seit kurzem den Jekkt Spezial 2( der zieht). Aber zurzeit schlage ich mich mit der schwarzen Anima herum.

Wie kannst du mit Wakka spielen? der geht doch weg vom team

Wakka rulez. Habe gestern noch einmal neu angefangen (mit Guide), weil ich schon durch bin. Habe in der Verlängerung ein saugeiles Tor zum
3:2 Endstand über die Luca-Goers mit Wakka geschossen. Was ein Spiel.

Ich liebe Final Fantasy! :hehehe2:

Zurück
Top Bottom