FF7 Remeake auf PS3 sicher?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Tengaar schrieb:
Naja die Idee mit Advent Children fand ich ne schöne Idee und als Abschluss der Story, den sich soviele gewünscht hatten

Ich kenne ziemlich viele Hardcore FF VII-Fans, die es sich nicht gewünscht haben, die haben sich das Ende in unzähligen Theorien und Fanfics selber gebastelt, mit ihrer Fantasie und das sollte IMO auch der Sinn dieser Serie sein. Ich muss nicht alles vorgesetzt bekommen, schon gar nicht nach so vielen Jahren.

Ich bin übrigens einer dieser FF VII-Fans, die von AC alles andere als begeistert sind. Einfach unglaublich, Sephiroth und Cloud so entstellt anschauen zu müssen. Dennoch werde ich mir die DVD reinziehen, so wie sich halt auch jeder StarWars-Fan auch die neuen Episoden antun mußte (ganz gleich, wie grauenvoll schlecht sie im Vergleich zu 4-6 waren) ;).

Nike77 schrieb:
Du gehörst halt zu der sorte Mensch die immer schön mit dem Strom schwimmen!!!
Welcher Strom? :-?

Nike77 schrieb:
Hat dich damals der(lol) unglaubwürdige Grafikstil gestört???
Ja, mich haben die 4Eckigen Charaktere auch damals gestört.

Nike77 schrieb:
Seit welchem Teil zockst du schon FF??
Seit FF7. Spielt das jetzt eine Rolle?

Nike77 schrieb:
Ein wahrer FF fan würde solche worte niemals sagen.
Weil ich AC geil finde und mir ein Remake wünsche, bin ich kein echter Fan? :hmm2:

Noah schrieb:
Ich kenne ziemlich viele Hardcore FF VII-Fans, die es sich nicht gewünscht haben, die haben sich das Ende in unzähligen Theorien und Fanfics selber gebastelt, mit ihrer Fantasie und das sollte IMO auch der Sinn dieser Serie sein. Ich muss nicht alles vorgesetzt bekommen, schon gar nicht nach so vielen Jahren.

Für mich ist die Story von FFVII eigentlich abgschlossen und AC gefällt mir auch sicherlich nicht wegen der Story.
Ich finde es einfach nur geil meine Lieblingscharaktere in realistischer Grafik in geilen animationen mit dem besten Soundtrack aller Zeiten zu erleben.
AC wird von der Story eh enttäuschen, was mich aber nicht juckt.

freue mich auch schon aufs remake! hoffe es wird in etwa wie REmake. sprich geile grafik und ein paar neue gebiete! ;)

solid2snake schrieb:
freue mich auch schon aufs remake! hoffe es wird in etwa wie REmake. sprich geile grafik und ein paar neue gebiete! ;)

Von welchem Remake redest du? ;)
Von Final Fantasy 7 wird nämlich keinen Remake geben. Zumindest wurde keiner Angekündigt.

Hast wohl den Thread gar nicht gelesen. ;)

nightelve schrieb:
Ich gehör auch zu denen, die sich ein FF7 Remake wünschen. Jedoch, würd ich es für unterwegs vorziehen... :)

Ich würde es lieber auf PS3 vorziehen. Es wäre einfach genial wenn man dieses Meisterwerk in High End Grafik nochmals erleben dürfte.
Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren. Ich mein viele spielen das Spiel immernoch, warum nicht in PS3 Grafik?! :-?

Diese eckige Optik hat mich schon zu PS Zeiten gestört.

HellFireWarrior schrieb:
nightelve schrieb:
Ich gehör auch zu denen, die sich ein FF7 Remake wünschen. Jedoch, würd ich es für unterwegs vorziehen... :)

Ich würde es lieber auf PS3 vorziehen. Es wäre einfach genial wenn man dieses Meisterwerk in High End Grafik nochmals erleben dürfte.
Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren. Ich mein viele spielen das Spiel immernoch, warum nicht in PS3 Grafik?! :-?

Diese eckige Optik hat mich schon zu PS Zeiten gestört.

Ich versteh's auch nicht... Wenn die Leute meinen, dass ein Remake nicht an das Original rankommt (rankommen kann :rolleyes: ), dann sollen sie's einfach lassen und weiter ihr FFVII auf PSOne spielen. Die anderen spielen's dann eben in aufgemotzter Fassung auf der PS3 und jeder ist glücklich, also wo ist das Problem? Oder wird die PSOne-Version dadurch plötzlich schlechter? :rolleyes:

Ach Leute, es ist doch unnütz darüber zu diskutieren. Bin dafür den Thread zu schließen, denn sollte es in Zukunft mal ein Remake geben wird darüber noch genug gesprochen werden. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom