FF: CC und FF: TA Japan Only

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ich sterbe gleic, schat euch das hier an, vor allem der letzte abschnitt:

Final Fantasy: Crystal Chronicles is an all-new epic that will be exclusive to the Nintendo GameCube. The game will be published in Japan by Nintendo.

Now, friends can adventure together! As many as four players can connect Game Boy Advances to a GCN. Because each party member's stats will only be displayed on their GBA, poisoned members will have to ask the magic user for a healing spell. Of course, Final Fantasy: Crystal Chronicles will be a blast if played solo.

Final Fantasy Tactics Advance, another all-new game, takes place in a town called St. Ivaries. As with other GBA role-playing games, the action is seen from a three-quarters view.

Currently, both games are only slated for release in Japan (Final Fantasy Tactics Advance in January 2003, Final Fantasy: Crystal Chronicles in spring 2003). Here's hoping these two games come to North American fans!

Quelle:http://www.nintendo.com/news/news_articles.jsp?articleId=7541&articlePageId=1

Wat das glaub ich irgentwie nicht ganz!
Das währ doch ein gigantischer Fehler von BigN!!!!!!

Nintendo hat schon viele Fehler gemacht. Da fällt einer mehr auch nicht auf. :shakehead:

Da hat Spike recht. Also wenn Doshin bei uns kommt, dann wird auch FF bei uns kommen. Und Doshin war auch erst für Japan only gedacht.

Sinnlose Panik-Macherei. Das Spiel erscheint definitiv. Fragt sich nur wann, selbst in Japan, denn das Spiel erscheint vage formuliert im 1.Quartal 2003 und das ist schon sehr vage formuliert.
Also macht euch net in die Hosen :lol:

Warum so ein Wirbel? Nur weils noch nicht angekündigt wurde, was auch verständlich ist, weils wohl erst Ende 2003 kommen wird, heisst das noch lange nicht, dass das game nicht kommt...

Wenn das stimmt das FF:CC nur im Land der aufgehenden Sonne released wird dann ... wie soll ich's ausdrücken geht da bald nicht mehr die Sonne auf :shakehead:

X-Buster schrieb:
Wenn das stimmt das FF:CC nur im Land der aufgehenden Sonne released wird dann ... wie soll ich's ausdrücken geht da bald nicht mehr die Sonne auf :shakehead:

Ach was, das ist doch alles nur gerede!!! TBA heisst nicht gleich das es nicht nach Europa kommt, sondern das noch kein fester Termin fest steht!!!

Aber FF kann man doch nicht Japanisch spielen.

Zurück
Top Bottom