Fetter Soul Calibur 2 Trailer!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soulcalibur2 wird eh göttlich! und wird seinen Platz zwischen Tekken3, Virtual Fighter, FFX und Devil May Cry 1 (bald auch 2) in meinem Regal einnehmen! Es kommen noch so geniale Games für die PS2 ! Mich regt nur Namco auf die natürlich nicht beides (Tekken u. SoulCalibur) zu Weihnachten auf den Markt schmeißen werden...

Aber naja wenn ich beides hätte würd ich gar nimmer zum pennen kommen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der nunchacko Kerl mt der Elvis Locke..Maxi heißt er!!! der is echt cool! Aber Gegen meinen Cervantes (der Pirat mit den 2 Schwertern) hate er keine Chance...(is net ernst gemeint).
Auch wenn jetzt gleich wieder 10 Leute mit na XBox schrein... find ich die Grafik bis Heute noch duetlich über dem Standart!

Hoffentlich gibt man sich diesmal mühe mit den neuen Kämpfern.Die meisten hatten fast den gleichen Stil wie einer der Anfangskämpfer.
Den Mission mode finde ich auch nicht so gut wie den Edge Master Mode.
Dieser Modus war für jeden Kämpfer anders und es gab viele Waffen.Die
Musik ist auch schlechter als die von Soul Blade.Ich dachte auch erst als ich das Spiel kaufte man findet Excalibur mit dem man Soul Edge zerstört.
Ich hoffe im Dritten Teil sind die Stärken aller beiden Spiele vereinigt
und noch ein paar neue eigene Dinge.Also ich finde Cervantes und
Siegfried am besten.Mit denen schlägt mich keiner

@kiffi mit Servantes schlägt dich keiner...ja...das is gewagt...speziell wenn du gegen mich spielst! 8) 8) 8)

harr meine top3 schlägt niemand mitsurughi,kilik und hwang!! :D

Es gibt keine wirklich überragenden Kämpfer bei Soul Calibur, man muss sich bei der Charakterwahl immer den Gegnern anpassen. Nur bei Anfängern siegt immer Siegfried weil er so eine kranke Reichweite und Stärke hat.

ich habe heute Soul Calibur 2 (den Automaten) angespielt...d.h. einmal durch mit Mitsurugi....die Charaktere sind aufpoliert worden, besonders die Gesichter...Ivy hat mich am meisten enttauescht...sie wirkt mir etwas zu maennlich ( wo sind die swinging boobs?) ...einen erstaunlich guten Job ist ihnen bei Maxi gelungen...was die arcade Belegung angeht so spielt sich das Spiel sehr aehnlich dem ersten Teil. Ich konnte es kaum fassen...ich stand vor dem Automaten und sehe Soul Calibur.....II....d.h. ein absolutes Must Have fuer mich....alles scheint etwas besser zu sein und trotzdem finde ich die Verbesserung zum 2. Teil nicht unbedingt ueberragend. Es gibt natuerlich neue Charaktere...was mich am meisten freuen wuerde, waere wenn man dieses Mal Inferno so frei spielen koennte, wie er einem auch als Endgegner begegnet, d.h. zu mindest in dem gleichen grafischen Look. Kenner des ersten Teils wissen wovon ich rede...na ja...alles in allem kann ich die Konsolenumsetzung kaum erwarten :)

Naja Siegfried is schon ein nettes Kerlchen aber am meisten hat mir der mit der reisen Axt gebracht als ich noch anfänger war... Da war nicht viel mit Technik nur immer mit der großen Wumme druff.... :lol: :lol: :lol:

Maxi Nunchaku Style representing. 8)

Man konnte doch bei Soul Calibur mit Inferno im flackernden Outfit spielen. Ich habe beide Teile hier. Bei uns sind leider keine guten Arcades zu finden. :cry: Will endlich SC2 zocken. :(

@ Vincent - jedenfalls nicht auf meiner DC Version...da sah die spielbare Version von Inferno eher daneben aus...

ja, der hwand hat es in sich. mit dem schwert einen seitlichen armschwinger mit bein-in-die-luft-fustritt!

oder den mansgöggel mit der riesen axt. aber er ist zu langsam
und man hat gegen gute spieler keine chance mit ihm.

maxi ist cool, aber kilik ist geil weil er ne gute reichweite hat. ;)

Soul Calibur. Es gibt nichts besseres, ich und meine Kumpels liefern uns heute noch jedes Wochenende Turniere. Soul Calibur 2, darauf wartet die Welt. Ich muss dieses Game haben. Kommt doch anfang 2003 oder?

Zurück
Top Bottom