Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X-Warrior schrieb:@TMR
Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die Designer-Autos mal weg laässt.
%"§$)"!**** :evil:X-Warrior schrieb:@TMR
Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die teuren Designer-Autos mal weg lässt.
und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!X-Warrior schrieb:@TMR
Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die teuren Designer-Autos mal weg lässt.
-TMR- schrieb:und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!X-Warrior schrieb:@TMR
Mario ist ziemlich gut gelungen im gegensatz zu dem design deiner hässligen flop box!
geh bitte fusion frenzy spielen (anm.d.V objektivers lieblingsspiel) und lass uns mit deinem dummen kommentaren in frieden!
X-Warrior schrieb:-TMR- schrieb:und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!X-Warrior schrieb:@TMR
Mario ist ziemlich gut gelungen im gegensatz zu dem design deiner hässligen flop box!
geh bitte fusion frenzy spielen (anm.d.V objektivers lieblingsspiel) und lass uns mit deinem dummen kommentaren in frieden!
Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein
lool, man was hat den jetz der preis mit dem aussehen zu tun???? erklääär mir dasX-Warrior schrieb:@silentsin
Alles klar, wenn ich schon sowas lese wie "booaaah ein Silberner Golf, voll geil aber der Z4 sieht scheiße aus" dann belügst du dich nur selber weil du dir nicht vorstellen kannst so etwas fahren zu können (Finanziell).
-TMR- schrieb:X-Warrior schrieb:-TMR- schrieb:und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!X-Warrior schrieb:@TMR
Applaus Applaus Objektiver hat einmal in seinm Leben recht das muss gefeiert werden !
okay grosserX-Warrior schrieb:-TMR- schrieb:X-Warrior schrieb:-TMR- schrieb:und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!X-Warrior schrieb:@TMR
Applaus Applaus Objektiver hat einmal in seinm Leben recht das muss gefeiert werden !
War mir schon klar das du noch ein Kind bist (ist nicht bös gemeint kleiner)
SilentSin schrieb:lool, man was hat den jetz der preis mit dem aussehen zu tun???? erklääär mir dasX-Warrior schrieb:@silentsin
Alles klar, wenn ich schon sowas lese wie "booaaah ein Silberner Golf, voll geil aber der Z4 sieht scheiße aus" dann belügst du dich nur selber weil du dir nicht vorstellen kannst so etwas fahren zu können (Finanziell).ich raffs nicht! es geht hier ganz alleine nur ums aussehen! und glaub mir, DER Golf, den ICH meine, der ist bestimmt NICHT billiger als der Z4 hier! (wurde nämlich ein "bißchen" dran rumgebastelt!
und es geht wirklich NUR ums aussehen , weder preis, PS, Topspeed, oder sonst ein Gedöns!
![]()