Fette Karren und heiße Schnitten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hab Bilder.

z4_1.jpg

z4_2.jpg

z4_3.jpg

z4_4.jpg
z4_5.jpg

z4_6.jpg

auch net mein geschmack! da finde ich ein auto im net besser, mein absolutes traumauto! ich guck mal ob ich die page wieder finden werde!
es war auf jeden fall ein silberner golf und totaaaal geil!

@TMR

Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die teuren Designer-Autos mal weg lässt.

X-Warrior schrieb:
@TMR

Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die Designer-Autos mal weg laässt.

Da bin ich voll deiner Meinung das car is taff.Auch vom Design her. 8-) 8-) 8-)

X-Warrior schrieb:
@TMR

Geh Mario spielen kleiner, weil von Autos hast du so wie es aussieht keine Ahnung. Einer der schönsten Roadster die es bis jetzt gibt wenn man die teuren Designer-Autos mal weg lässt.
%"§$)"!**** :evil: :x :evil:
schonmal was von persönlichen geschmack gehört?? ?"$%&!§$!

@Silentsin

Persönlicher Geschmack hin oder her aber man kann nicht behaupten das das Auto hässlich ist, zeig mir einen schöneren Roadster in der Preisklasse.

:lol: :lol: es geht hier doch nicht um roadster oder preisklasse, sondern einfach darum, ob einem der wagen gefällt oder nicht! und ich finde ihn auch eher hässlich als schön!

X-Warrior schrieb:
@TMR

und du hast von konsolen und spielen keine ahnung!
Mario ist ziemlich gut gelungen im gegensatz zu dem design deiner hässligen flop box!
geh bitte fusion frenzy spielen (anm.d.V objektivers lieblingsspiel) und lass uns mit deinem dummen kommentaren in frieden!

@silentsin

Alles klar, wenn ich schon sowas lese wie "booaaah ein Silberner Golf, voll geil aber der Z4 sieht scheiße aus" dann belügst du dich nur selber weil du dir nicht vorstellen kannst so etwas fahren zu können (Finanziell).

Jungs, und ev Mädels, über Geschmack kann man streiten, aber das ist kein Grund aggressiv zu werden, also keep cool

-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
@TMR

Mario ist ziemlich gut gelungen im gegensatz zu dem design deiner hässligen flop box!
geh bitte fusion frenzy spielen (anm.d.V objektivers lieblingsspiel) und lass uns mit deinem dummen kommentaren in frieden!

Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein und willst hier von Autos reden :lol: :lol: :lol:

X-Warrior schrieb:
-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
@TMR

Du hast wahrscheinlich nicht mal einen Führerschein

Applaus Applaus Objektiver hat einmal in seinm Leben recht das muss gefeiert werden !

X-Warrior schrieb:
@silentsin

Alles klar, wenn ich schon sowas lese wie "booaaah ein Silberner Golf, voll geil aber der Z4 sieht scheiße aus" dann belügst du dich nur selber weil du dir nicht vorstellen kannst so etwas fahren zu können (Finanziell).
lool, man was hat den jetz der preis mit dem aussehen zu tun???? erklääär mir das :) ich raffs nicht! es geht hier ganz alleine nur ums aussehen! und glaub mir, DER Golf, den ICH meine, der ist bestimmt NICHT billiger als der Z4 hier! (wurde nämlich ein "bißchen" dran rumgebastelt! ;) und es geht wirklich NUR ums aussehen , weder preis, PS, Topspeed, oder sonst ein Gedöns! :blushed:

-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
@TMR

Applaus Applaus Objektiver hat einmal in seinm Leben recht das muss gefeiert werden !

War mir schon klar das du noch ein Kind bist (ist nicht bös gemeint kleiner)

X-Warrior schrieb:
-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
-TMR- schrieb:
X-Warrior schrieb:
@TMR

War mir schon klar das du noch ein Kind bist (ist nicht bös gemeint kleiner)
okay grosser :rolleyes:

ach menno, jettz hört doch mal auf mit eurem "du bist ein kind- ich bin erwachsen" getue! :sorry: :rolleyes:

jo ich find den auch geil. Der Z3 war net so super. Naja mein BMW is ja auch nen schnuckliger ;) *proll*

SilentSin schrieb:
X-Warrior schrieb:
@silentsin

lool, man was hat den jetz der preis mit dem aussehen zu tun???? erklääär mir das :) ich raffs nicht! es geht hier ganz alleine nur ums aussehen! und glaub mir, DER Golf, den ICH meine, der ist bestimmt NICHT billiger als der Z4 hier! (wurde nämlich ein "bißchen" dran rumgebastelt! ;) und es geht wirklich NUR ums aussehen , weder preis, PS, Topspeed, oder sonst ein Gedöns! :blushed:

oohh Gott, dir geht es um einen aufgemotzten Golf :-? :happy4: :happy4: :happy4: und den ziehst du einem Z4 vor :lol: :lol: :lol: verzähl das bitte niemand anderem sonst müssen die auch alle :lol: :lol: :lol:

PS: Den Z4 muss man nicht aufmotzen damit er gut aussieht.

Zurück
Top Bottom