- Seit
- 22 Sep 2002
Also ich habe ein Board von elitegroup das k7s5a with lan und bis jetzt war ich zufrieden. Naja bis jetzt, mein problem in moment ist wenn ich mein PC aus habe und mach in an, erkennt er meine Primäre Master platte nicht, also gehe ich ins bios und lasse sie erkennen und schwuuuuub ist sie da. Wenn ich ein neustart mache brauch ich das nicht zu machen, das passiert nur wenn ich den PC ganz aus mache und ihn dann wieder einschalte. Hat da jemand vieleicht eine ahnung warum das so ist???? Das neuste Bios habe ich drup aber denoch geht das nicht. Habe auch das alte Bios wieder gemacht aber es ist immer noch so. IDE kabel habe ich auch ausgewechselt. Ein bekannter sagte mir es könnte vieleicht an der batteri liegen das sie zu schwach ist, die ist jetzt schon seid 2 Jahren da drin
NEED HELP weil das geht mir auf den sack ewig immer ins Bios zu gehen und sie neu erkennen lassen :wallbash:
:aargh2:
NEED HELP weil das geht mir auf den sack ewig immer ins Bios zu gehen und sie neu erkennen lassen :wallbash: