Xbox360 Festplatte notwendig um alte xbox spiele spielen zu können?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
ich habe eine xbox 360 slim mit 4gb, habe mir amped 2 bestellt und es ist heute angekommen, jetzt habe ich es eingelegt und dann kommt die fehlermeldung, dass man eine festplatte benötigt, um xbox spiele auf der xbox 360 spielen zu können.
was kann ich tun? anscheinend ist ja die emulatorsoftware auf der festplatte drauf, kann ich die irgendwo runterladen, auf einen usb stick ziehen und somit dann alte xbox spiele auf meiner 360 zocken?

HDD ist für Xbox 1 Games Pflicht. Da die Emu-Daten auf der HDD sind, und sich nicht runterladen lassen.

ich habe eine xbox 360 slim mit 4gb, habe mir amped 2 bestellt und es ist heute angekommen, jetzt habe ich es eingelegt und dann kommt die fehlermeldung, dass man eine festplatte benötigt, um xbox spiele auf der xbox 360 spielen zu können.
was kann ich tun? anscheinend ist ja die emulatorsoftware auf der festplatte drauf, kann ich die irgendwo runterladen, auf einen usb stick ziehen und somit dann alte xbox spiele auf meiner 360 zocken?

Der Emulator ist nicht das Problem da dieser nur ein paar MB groß ist.
ABER:
Die XBOX 1 nutzte bei ihrer Festplatte immer einen Bereich - ca. 2GB - als Cache. Dieser Cache muss vorhanden sein. Theoretisch könnte man den auch auf dem internen 4GB Flash emulieren aber dazu müsste der Emu angepasst werden und die 2GB müssten permanent für den Emu reserviert werden. Zu viiele "müsste" wohl :)

Zurück
Top Bottom