PS3 Ferrari Challenge (PS3 Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Pfeilschnell: Ferrari Challenge auch für Wii und PS3

In diesen Tagen feiert der italienische Sportwagenhersteller Ferrari seinen 60. Geburtstag. Pünktlich zum Wiegenfest haben Publisher Koch Media un Entwickler System 3 Software nähere Informationen zu "Ferrari Challenge" preisgegeben. Koch Media verspricht ein realistisches Fahrverhalten sowie originalgetreue Fahrzeugmodelle. Damit dies auch garantiert werden kann, steht die Entwicklung des Spiels stets unter den Augen des Ferrari-Werks. Zudem wurden jetzt alle Plattformen enthüllt. Demnach erscheint das Rennspiel im November auf Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PlayStation 2 und PlayStation Portable.
Quelle: PSZone:

Mehr zum Game:
http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=1416

http://www.youtube.com/watch?v=UhO86L0rL9Q

Bitte den thread hier lassen denn hier wird über die einzige Next gen Version gesprochen der PS3 Version.

Das ist doch quatscht! Nur für die PS3-Version nen eigenen Thread? Die Nintendo bekommen doch auch immer sofort ärger wenn nen Multispiel im Nintendobereich ist.... lächerliche Aktion...
..und ich dachte schon es gäbe mal was Neues zum Spiel!

Naja eigentlich hat Red in gewisser Weise schon Recht.
Denke nicht das die Wii Version mit der Ps3 Version vergleichbar ist, nicht nur in grafischer Hinsicht.

Und jetzt zum Thema.
Langweiliges Spiel das überhaupt keiner braucht. :scan:

Naja eigentlich hat Red in gewisser Weise schon Recht.
Denke nicht das die Wii Version mit der Ps3 Version vergleichbar ist, nicht nur in grafischer Hinsicht.

Und jetzt zum Thema.
Langweiliges Spiel das überhaupt keiner braucht. :scan:

Okami Wii kann man mit der PS2-Version auch nicht vergleichen, weil die Steuerung ganz anders ist :P
Aber jetzt mal BTT^^

Okami Wii kann man mit der PS2-Version auch nicht vergleichen, weil die Steuerung ganz anders ist :P
Aber jetzt mal BTT^^

Ich meinte damit das es zB ein Schadensmodell hat, die Strecken anders sind, mehr Wagen auf der Piste sind, usw.
All das was es zu einem gänzlich anderem Spiel ausmachen würde.
Eine alternative Steuerung ist nicht das Selbe.

Ich meinte damit das es zB ein Schadensmodell hat, die Strecken anders sind, mehr Wagen auf der Piste sind, usw.
All das was es zu einem gänzlich anderem Spiel ausmachen würde.
Eine alternative Steuerung ist nicht das Selbe.

Wer schon mal MP3 gespielt hat, wird dir widersprechen :-P

Nein da hast du etwas missverstanden.

Ich hab dich schon ganz gut verstanden. Es geht im Endeffekt nur darum, wo man die Prioritäten setzt. Für den einen hat das gleiche Spiel mit "alternativer" Steuerung eben mehr neues zu bieten, als das gleiche Spiel mit Schadensmodell (und von mir aus auch neuen Strecken). Im Endeffekt geht es mir nur darum, dass mir MCBains Geheule im Wii-Forum so auf die Nerven gegangen ist, das ich hier einfach gerne ne Erklärung haben will, was denn diesmal so anders ist. Im Endeffekt ist es mir egal (sowohl Spiel, als auch Thread), denn ich frage mich so oder so, wen ein solcher zusätzlicher Thread stören sollte (was sich jedoch umgekehrt auch auf auf den Okami-Thread bezieht) ;)

Ich hab dich schon ganz gut verstanden. Es geht im Endeffekt nur darum, wo man die Prioritäten setzt. Für den einen hat das gleiche Spiel mit "alternativer" Steuerung eben mehr neues zu bieten, als das gleiche Spiel mit Schadensmodell (und von mir aus auch neuen Strecken). Im Endeffekt geht es mir nur darum, dass mir MCBains Geheule im Wii-Forum so auf die Nerven gegangen ist, das ich hier einfach gerne ne Erklärung haben will, was denn diesmal so anders ist. Im Endeffekt ist es mir egal (sowohl Spiel, als auch Thread), denn ich frage mich so oder so, wen ein solcher zusätzlicher Thread stören sollte (was sich jedoch umgekehrt auch auf auf den Okami-Thread bezieht) ;)

Die heuchlerische Natur bestimmter User hier ist nicht das Thema, aber in dem Punkt gebe ich dir Recht.
Aber beim Restlichen kann ich es einfach nicht tun.
Ein neues Featureset mit eigenen Spielelementen tragen weit mehr zum Spiel selber als eine alternative Steuerung, die bei einem Rennspiel eh nicht sonderlich wichtig ist.

Da mir das Spiel selber auch wurscht ist, machen wir hier am besten Schluss.

Meine Version kommt glaube ich am Mittwoch. Werde meine Eindrücke dann schildern.;-)

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an alle PS3 Ferrari Challenge zocker.

Habt ihr schon alle 4 Schwierigkeitsstufen beim Arcade Modus geschaft?

Ich tu mich da bei dem letzten etwas schwer. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben, ist es z.B. mit einigen Wagen einfacher als mit anderen? (die CPU Gegner fahren ja immer die gleich Wagen wie man selbst)

Oder muss ich einfach nur noch mehr üben? ;-)

Gruß mrc

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an alle PS3 Ferrari Challenge zocker.

Habt ihr schon alle 4 Schwierigkeitsstufen beim Arcade Modus geschaft?

Ich tu mich da bei dem letzten etwas schwer. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben, ist es z.B. mit einigen Wagen einfacher als mit anderen? (die CPU Gegner fahren ja immer die gleich Wagen wie man selbst)

Oder muss ich einfach nur noch mehr üben? ;-)

Gruß mrc

So Scheiße es auch klingen mag ramm die gegner immer an den Kurven weg.:-)

Zurück
Top Bottom