Ferien und keine Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Leute ihr müsst mir helfen.
ich habe nächste Woche einmalig die Chance mir umsonst einen haufen PS2 games auszuleihen.Nur hab ich absolut keinen plan welche ich haben will.

Ich habe noch nicht viel gespeitl,ausser GT3 und FFX.
Ich hab vor mit nem Kumpel 4 tage durch zu zocken. (am weekend nächste Woche).
Ich brauch noch ein paar Top Titel,die man Stundenlang (am besten zu zweit) zocken kann.

Nent mir nicht zu viele games.
ich kann so 10 ausleihen oder so.

Vieln Dank

Hol dir Halflife. Hat echt nen coolen Coop Modus. Dazu noch Contra SS. Aber Achtung hammerschwer! Evtl. noch Virtua Tennis zum Entspannen :)

Für die PS 2 gibts nicht mehr als 10 gute games

Spar dir das Geld und hol dir nen Cube :D

x-box-hater schrieb:
Für die PS 2 gibts nicht mehr als 10 gute games

Spar dir das Geld und hol dir nen Cube :D

er will sich ne Ps2 und spiele ausleihen und hör auf wie ein Noob zu bashen.

Hol dir Tony Hawk 4 und Timesplitters 2 sind hammerspiele

Stundenlang mit einem Kumpel zocken? Da darf Pro Evolution Soccer ja wohl nicht fehlen.

GT3 für ein paar Rennen ist auch okay..., Nightfire, Twisted Metal Black, Tenchu 3, Baldur´s Gate: Dark Alliance, Smuggler´s Run 2, Virtua Fighter 4 oder Tekken 4 sind auch zu empfehlen...

ich kann dir auch Timesplitters 2 seeehr empfehlen :)
mein freund hats fürn cube und wir haben es wirklich tagelang im coopmodus und im deathmatch, teamdeathmatch usw. gezockt! macht echt bock!! :o :goodwork:

primal könnt ihr halt zu 2 eben abwechselnd zocken ist genial das game , ansonsten noch Timesplitters 2 im Coop, Half-life Coop, BD:GA hat auch nen klasse Coop genau wie Tenchu 3, Tekken 4 ist auch zu empeflhen und natürlich ein gutes sportspiel wie PES2!

Ich kann auch Ape Escape 2 empfehlen. Ist halt einfach chillig das Game.
Könnt auch zu zweit die Minigames zocken.

hey,danke für die Antworten! ;)

Das letzte mal,als er da war haben wir zum Beispiel Baldurs Gate gezockt zu zweit im 2 Player Modus.Das war richtig geil!
Gibts ähnliche Games?
Ich denk ich wed mir auf jeden fall schonmal TH4,TS2 und GTA3 besorgen.

Ein bisschen Soul Calibur 2, dann noch eine Prisse Conflict Desert Storm und fertig is dass gute wochenende. natürlich mit den anderen games die die anderen genannt haben.

Was so ähnlich wie Baldur's Gate wäre, wär Gauntlet Dark Legacy, ist aber nicht zu empfehlen da es meiner Meinung nach grottig ist.

Also ich hab extra für die Ferien mit Primal und Halo vorgesorgt. Wollte ja eigentlich auch Buffy haben, das gibt aber leider erst ab 25ten April als Classic (und daher billiger).

Virtua Tennis 2! Aber vorsicht, wenn ihr das einmal gezockt habt, spielt ihr die 4 Tage nichts mehr anderes.

DANTE schrieb:
Ich fand Virtua Tennis 1 viel besser als Teil 2. Nur die Grafik war schlechter, aber das Spiel war besser. Aber gibts die zwei Games nicht nur auf Dreamcast?

Nee, Teil 2 gibt´s auch für PS2...

frames60 schrieb:
DANTE schrieb:
Ich fand Virtua Tennis 1 viel besser als Teil 2. Nur die Grafik war schlechter, aber das Spiel war besser. Aber gibts die zwei Games nicht nur auf Dreamcast?

Nee, Teil 2 gibt´s auch für PS2...
Aber grafisch schlechter als aufm DC. Sega kann einfach nicht konvertieren. :x

Zurück
Top Bottom