Fehler in Ratchet & Clank!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Slain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Slain

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2002
Hab heute mal wieder gezockt, und es bleibt immer an der selben Stelle hängen (schwarzes Bild): Planet Kerwan, man muss mit dem Roboterzug fahren und dann zu dem Infobot der auch auf dem Zug war laufen. Sobald ich zum Infobot komme, kommt noch kurz die Animation wo aus dem Infobot der Bildschirm kommt, und danach ist es Zappenduster und nix passiert mehr! Kein Bild, kein Ton... Auf der DVD ist kein Kratzer oder Dreck oder sonst was zu erkennen.

Hat dieses Problem hier noch jemand? Heute fahre ich jedenfalls zum Saturn und lasse es mir gegen ein anderes Exemplar umtauschen. Echt ätzend... Ich hoffe es geht dann.

Doch in anderen Foren hatten einige Leute dieses Problem. Aber ist mir jetzt auch egal, habe es umgetauscht und mir Onimusha 2 geholt.

Slain schrieb:
Doch in anderen Foren hatten einige Leute dieses Problem. Aber ist mir jetzt auch egal, habe es umgetauscht und mir Onimusha 2 geholt.

Ein sehr vernüpftiges Geschäft.

Stimmst mir doch zu oder Allgamer?

Na weil ich nicht riskieren wollte, wieder eine Version mit bugs zu bekommen.

Onimusha 2 bockt ohne Ende! Sehr geil.

Slain schrieb:
Na weil ich nicht riskieren wollte, wieder eine Version mit bugs zu bekommen.

Onimusha 2 bockt ohne Ende! Sehr geil.

Jubei ist cool,am besten ist die Letzte sequenz, wenn er sich in Shin-Onimusha verwandelt :o

AllGamer schrieb:
du kleiner Spoiler du! was ist wenn er es noch nicht durch hatte :rolleyes:

Da bin ich froh es durch zu haben :P

Ich denke, das es net viel von der story erzählt. Eher das er sich drauf freuen sollte, eine fette Sequenz zu sehen.

Slain schrieb:
Hab heute mal wieder gezockt, und es bleibt immer an der selben Stelle hängen (schwarzes Bild): Planet Kerwan, man muss mit dem Roboterzug fahren und dann zu dem Infobot der auch auf dem Zug war laufen. Sobald ich zum Infobot komme, kommt noch kurz die Animation wo aus dem Infobot der Bildschirm kommt, und danach ist es Zappenduster und nix passiert mehr! Kein Bild, kein Ton... Auf der DVD ist kein Kratzer oder Dreck oder sonst was zu erkennen.

Hat dieses Problem hier noch jemand? Heute fahre ich jedenfalls zum Saturn und lasse es mir gegen ein anderes Exemplar umtauschen. Echt ätzend... Ich hoffe es geht dann.

Passiert nur bei 60 Hz glaub ich. Bei mir gings ohne Probleme!. Ich würd's mir an Deiner Stelle wieder holen. Das Spiel ist einfach genial!!!

Zurück
Top Bottom