Fehler in der deutschen Verkaufsversion von Hunter?

Bartelbie

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2002
Beiträge
11
Also ich hab mir Hunter nach ewigem warten direkt am Freitag gekauft und finde es nur geil! es macht derbe Spaß hat ne klasse Grafik mit klasse Sound und macht einfach nur derbe Spaß.
Allerdings wird das ganze von nem ziemlich häftigen Fehler überschattet. Bei einer der Ladezeiten zwischen den Leveln (MansionII und MainYardII für die die das Spiel haben) hängt sich das Spiel immer wieder auf.
Jetzt würde mich brennend interessieren ob dieser Fehler nur bei mir Auftritt (was ich hoffe dann kann ichs umtauschen) oder der Fehler bei allen Hunter Exemplaren auftaucht (wenn das so ist steh Gott uns bei).
 
scheint ein pressfehler zu sein!
taucht nicht nur bei dir auf, auch andere haben dieses prob.
ich denke mal virgin wird für den schaden aufkommen müssen und die spiele tauschen. ist nicht schön aber kommt halt mal vor.
 
Is Hunter wirklich soo derbe geil? Hab am 1. wieder gut kohle :D und werd mir 1, evtl. auch 2 games kaufen... Hunter ist halt in meiner WANTED-Liste ...
wie verhält sich das mit dem Upgraden? Is die Story gut? Die Charakter stylisch? Hab da auf nem Bild son Babe gesehen :D :D :D
Is die deutsche version auch so derbe blutig wie die amiversion oder wurde die deutsche gecuttet?
 
und wenn ich mir das game bei mir in spanien kaufe ??? meint ihr da wird der selbe fehler auftreten ???
und wie stark beeinflusst dieser fehler das spiel auf einer skala von 1-10 (1 wenig 10 stark) ????

p.s. "tool" rules !!!!
 
Ja solche Probs lassen sich echt nicht verhindern ( siehe GameCube Rogue Leader) Hunter wird auf jeden fall mein start Titel, ich werd mir warscheinlich im August die BOX holen.
 
also ist es dir egal wenn das game abstürtzt ???

gut dann hol ich mir das game auch !!!!! :sad5:
 
Beckz schrieb:
also ist es dir egal wenn das game abstürtzt ???

gut dann hol ich mir das game auch !!!!! :sad5:

Es stürzt nicht ab. Das Problem ist tiefgehender. Bei Level 14 bleibt das Spiel einfach stehen, das folgende Level wird nicht nachgeladen. Der Fehler scheint aber nur in der dt. Fassung aufzutreten. Die UK-Fassung läuft bisher scheinbar problemlos.
 
MUHAHAHA das heißt ich kann es mir hier in spanien getrost holen ??? JUHU !!!

dann stelle ichs einfach auf deutsch um !!! MUHAHAHA

ach und da wäre schon meine nächste frage......

...kann man bei Hunter...bla bla bla.... die sprachen einstellen ?
 
Beckz schrieb:
MUHAHAHA das heißt ich kann es mir hier in spanien getrost holen ??? JUHU !!!

dann stelle ichs einfach auf deutsch um !!! MUHAHAHA

ach und da wäre schon meine nächste frage......

...kann man bei Hunter...bla bla bla.... die sprachen einstellen ?
:lol: Freusrt dich das es bei dir funzen wirst und willst es dann einfach umstellen - 2 Sätze später fragste ob das überhaupt geht... :lol:

Morgen kauf ich mir nen Ferrari - Jehaaawwww - wie GEIL!!! - ...hab ich überhaupt Geld dafür? :rolleyes:
 
:hmpf: mmm tut mir leid wenn ich deinen post nicht sooo ganz verstehe. :blushed: :-?

ich will mich aber mal anstrengen !!!

1. natürlich freue ich mich dass das problem anscheinend nur bei den gemans aufgetreten ist !

2. natürlich will ich die sprache umstellen damit ich alles verstehe !

3. und nochmal nachfragen ob das überhaupt möglich ist schadet ja auch nciht siehe Halo !

cu

p.s. der vergleich mit dem ferrari war fürn arsch !!! so ein scheiß vergleich hattest du nichts besseres zu tun ???
 
also in der deutschen version, die die nicht richtig funzt und die ich besitze ;(
kann man die sprache nicht umstellen. tja was schade ist den die zwischensequenzen sind stellenweise echt cool! Und die tatsache das jeder charackter andere sachen sagt macht in meinen augen die hohe wiederspielbarkeit aus.
 
Yeah!!! Ich hab mir heute auch Hunter gekauft und ich muss sagen das Game fetzt GEWALTIG! Die Animationen sind total flüssig und super gelungen, von wegen abgehackt und passable grafik! Habt ihr euch beispielsweise mal den Wassereffekt in der Kanalisation angesehen? Sieht besser aus als das rumgebumpmappe bei Baldurs Gate: Dark Alliance, da der Wassereffekt von Hunter mit feinstem 3D-Mapping gemacht wurde, sprich realistische wellen, die aufeinanderklatschen oder von wänden "abprallen" ;) Sieht suuuperfein aus, ausserdem sind die massenmetzelszenen verdammt beeindruckend, manchmal rund 30 zombies auf einmal zusammen mit den 4 charas, dann fliegen Körperteile und blut ohne auch nur EINEN Slowdown :o FUCK is das Game geil :D :) :D :) :D 8) 8) 8)
 
BOAR FUCK YA !!!!!!!!!

MAN KANN DIE SPRACHE NICHT EINSTELLEN ???

verdammt

auch wenn das game goil ist gibt das ein minus !!! :D aber wen interessiert das ?!
 
jo ich habs mir heut geliehen und kann auch nur sagen das es sein geld wert ist, hab seit langem mal wieder ne gänsehaut bekommen und finde das erste mal gefallen an nem hack n slay game.
ist auf jedenfall als ein toptitel zu bezeichnen auch wenn es nur kurz ist.
ich denke mal alle die eine version mit bug erwischt haben werden dieses problemlos tauschen können bei ihrem händler sobald die korrigierte version draussen ist, wenn sie das nicht schon ist.
 
jaja das es der hammer ist wissen wir ja aber man kann wirklich nicht die sprache umstellen ??? wenigstens in english ???
 
doch @beckz das kannst du wie bei den meisten anderen games auch!
du musst halt im dashboard die sprache auf english stellen und schwupps hast du das spiel in englisch und gleich mit ner ganz anderen atmo.
 
ok mal eins ICH LIEBE DICH AB JETZT XROCKER !!!!!! JUHU


:D :lol: dann kann ich mirs ja doch hier in spain holen. aber was is das dashboard oder so und bist du sicher ? probiers mal bei dir denn bei halo ging das auch net !!! :D
 
@beckz
du musst im xbox menu ( solange kein spiel eingelegt ist )
ins sprachen menu gehen und die sprache auf englisch stellen. jetzt ist zwar alls im menu in englisch aber ebend auch das spiel.
viel spass alter ich hab schon so einige games in englisch gespielt weil das irgendwie nochmal anders ist als sonst.
 
so gehe gleich los um mir das game zu holen !!!

also auf english kann ich es umstellen ?! sehr gut
auf deutsch gehts nicht, stimmts ?

cu
 
Zurück
Top Bottom