Fehler bei CW?!

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
also ich habe in letzter zeit viele fehler bemerkt:
1:manchmal kommen bei den news solche komische texte wie *#%&"@+?&¬ und so weiter
2:wen ich etwas poste kommt irgend ein error text
3:und wenn ich dan zu den forum übersicht zurück kehre ist alles weiss also weis ich nicht wer neu etwas geschrieben hat
4:es kommt manchmal wenn ich ein thread lesen will das fenster wie man etwas dl möchte

ich möchte fragen ob das nur bei mir so ist oder bei andere auch

gruss gogeta ;)

yup..hab mich auch schon gewundert!? dacht das wäre nur bei mir so da sich noch niemand darüber aufgeregt hat... :oops:

als ich z.b. diesen post hier abschicken wollte kam ein fensterlein mit folgendem inhalt:

download der datei viewtopic von consolewars.de...öffnen,speichern usw...!?!?!?!? :-?

jo, das habe ich auch manchmal!

und gerade eben hab ich auf postreply geklickt, und ne unbekannte datei namens posting runtergeleaden... sachen gibt´s, die gibt´s nich! :blushed:

Jo, wenn ich ein Topic öffne muss ich mir neuerdings irgendwas downloaded... :oops:

@r!bo
verdammt du hast den plan der crew durchschaut ;) :lol:
ne im ernst das mit dem download habe ich auch manchmal aber relativ selten.

Das passiert mir täglich ich wollte schon mein Pc formatiren weil ich gedacht habe das passiert nur bei mir und hab mir Virus eingefagen zum glück bin ich nicht der einzige dachte schon mein Pc spinnt aber was ist den eigentlich los hier :-?

wenn man diese Codes selber schreibt, also z.B. img oder url in den eckigen Klammern, öffnet sich bei mir auch ein oftmals ein Download Fenster, das hab ich aber schon seit über nem Jahr so ;)

wir werden schritt für schritt mehr über euer leben erfahren und euch mit irgendetwas erpressen, damit ihr aufgaben für uns erledigt...

"You know, just taking something someplace, or collecting something.
Maybe a message, maybe a little package or two..." :grin4:

nkani schrieb:
wir werden schritt für schritt mehr über euer leben erfahren und euch mit irgendetwas erpressen, damit ihr aufgaben für uns erledigt...

"You know, just taking something someplace, or collecting something.
Maybe a message, maybe a little package or two..." :grin4:
ppssssttttt!!! nkani du hast zu viel verraten los wir hauen lieber schnell ab ... :ghost2:

... :lol:

bei mir ist es auch so. wenn ich ein topic öffnen will kommt das kleine, bekannte fenster und fragt mich ob ich was runterladen will.

könntet ihr die sessions nicht so einstellen, dass nach dem logout die noch nicht gelesenen beiträge auch ungelesen markiert bleiben?

CW ist doch jetzt von MS aufgekauft .. die spionieren uns alle aus :hmpf:

:lol: :lol:

nein aber der server kommt irgendwo mit dem quellcode nicht zurecht .. habt ihr die scripte geändert ??

auf jeden fall hab ich abundan template-reste statt des eigentlichen inhalts ... mach beizeiten mal nen screenshot .. hab nur zur zeit mein ftp-pass verbummelt :oops: :shakehead:

ich hab den fehler erst seit 2 - 3 tagen da hat jemand am script gebastelt :eek3:

Ich habe die Probleme auch seit ca. 4-5 tagen.

Ist einfach ein kleiner fehler im Script,der leicht behoben sein sollte.

Zurück
Top Bottom