Februar geretet!!

AllGamer schrieb:
es gab ja (mehrere) fatality, brutality (nen sehr sehr große kombo) , animality (in ein tier verwandelt z.B Lui Kang in nen Drachen) und friendship (da hat man den gegner net gekillt)

gibt es pro charakter nur einen fatality nen ganz normalen eben , oder auch wieder die anderen sachen?
Also pro Charakter gibt es nur einen Fatality ob es Animality und Brutality und Friendship gibt weis ich nicht.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
es gab ja (mehrere) fatality, brutality (nen sehr sehr große kombo) , animality (in ein tier verwandelt z.B Lui Kang in nen Drachen) und friendship (da hat man den gegner net gekillt)

gibt es pro charakter nur einen fatality nen ganz normalen eben , oder auch wieder die anderen sachen?
Also pro Charakter gibt es nur einen Fatality ob es Animality und Brutality und Friendship gibt weis ich nicht.

Nur noch einen Fatality pro Char, sonst nix! (laut GamePro)

AllGamer schrieb:
schade das es so wenig gibt :neutral:

Das haben die Entwickler absichlich gemacht,da sich die Zocker mal mehr aufs Spiel konzentrieren sollen.
Also kleiner Allgamer,nicht nur ans Metzeln denken. :wink3:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Red schrieb:
AllGamer schrieb:

Nur noch einen Fatality pro Char, sonst nix! (laut GamePro)
Ist ja billig nur ein Fatality. :lol:

Wandhydrant schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Ja, die Cubeversion steuert sich echt nicht besonders.
Der Analogstick ist gar nicht erst zum steuern vorgesehn also
muß das kleine Digikreuz herhalten.
Aber dafür sieht die Cube Version am besten aus!

Die PS2 und XBOX Version sind recht farblos.
Laut Gamespot sieht die Xbox Version am besten aus.

Letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Preferenzen.
Die XBOX Version kommt mir halt so farblos vor(im Vergleich zur Cubevers.)
Und die Farblosigkeit wird ja der PS2 immer vorgeworfen.
Die BOX-Version machts besser? Versteh ich nicht.

Wie gesagt, alles persönliche Preferenz...

Ich hab bis jetzt nur Box und Cube Version gewspielt,
kann mir kein Urteil über die PS2 Version erlauben.

ich hols mir nicht...
viel zu viel gemetzel, keine gute Grafik, und gameplay ist auch tröööt.
:hmpf:

Ich hab die GBA Version gespielt, wenn die Cube Version im spielerischen genau mit der Handheld Version mithalten kann (tut sie ja sowieso ;) ), dann kauf ich es mir schon.

Zurück
Top Bottom