Februar geretet!!

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
weiss nicht ob das schon jemand gesagt hat
aber das meiner meinung nach beste spiel 2003 soll schon im februar erscheinen und zwar mortal kombat soll am 16 erscheinen glaub ich

habe es in der gamepro gelesen

Darth Gogeta schrieb:
weiss nicht ob das schon jemand gesagt hat
aber das meiner meinung nach beste spiel 2003 soll schon im februar erscheinen und zwar mortal kombat soll am 16 erscheinen glaub ich

habe es in der gamepro gelesen
Ich habe es auf Xbox gezockt und kann nur sagen, dass es mir nicht gefällt.

:lol: :lol: :lol: ..mehr wäre Spam ...

...ach , ich glaub ich sag da einfach nichts zu ...nur ...MKDA ist ein gutes Game ...

Darth Gogeta schrieb:
Joker schrieb:
:lol: :lol: :lol: ..mehr wäre Spam ...

...ach , ich glaub ich sag da einfach nichts zu ...nur ...MKDA ist ein gutes Game ...

ich verstehe den ersten satz nicht ganz
Damit meint er, dass ich nicht begründet habe, warum es mir nicht gefällt.
Also:
Es ist ein Button Smasher (bis auf die Special Moves), die Animationen sind steif und bis auf den hohen Gewaltfaktor hat das Spiel nichts besonderes zu bieten.
Positiv ist die recht hohe Spieldauer, da man etliche Features Freischalten kann, indem man komische Diamanten (oder so ähnlich) verdient.
Vieleicht hätte es mir besser gefallen, wenn wir nicht direkt davor DoA3 im Tag Modus gezockt hätten.

Bin ich ganz deiner Meinung, ein Prügelspiel wird nicht besser, wenn man dem gegener den Kopf abreissen kann!

Ich hol's mir nicht. Das kann man doch nur mit dem Steuerkreuz spielen, war's nicht so? Das habe ich mir schon längst abgewöhnt und werd's mir auch nicht wieder angewöhnen! :hmpf:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich hol's mir nicht. Das kann man doch nur mit dem Steuerkreuz spielen, war's nicht so? Das habe ich mir schon längst abgewöhnt und werd's mir auch nicht wieder angewöhnen! :hmpf:
Ich zocke Beat Em` Ups immer mit Digikreuz. Ich habe nichtmal probiert ob es mit Analogstick klappt.

Neee.. Ich mag keine Kreuze! :hmpf: Aber ob's nur damit funzt weiß ich immer noch nicht.. :rolleyes:

Ich glaub wenn ich das mit dem Cubecontroller zocken müsste würd ich es auch nicht besonders mit dem Digi Kreuz lieben! ;) :P
Beat Em Up muss einfach mit dem Steuerkreuz gezockt werden! Sonst bekommt man ja keine gescheiten Moves hin!

@topic
MK wird sicher ein solides Game! IGN hats als bestes Prügelspiel 2002 getestet! Bin aber mal gespannt obs in D ungeschnitten rauskommt?!
Denn ohne "Finish Him" machts glaub ich nur halb so viel Spaß!

Ja, die Cubeversion steuert sich echt nicht besonders.
Der Analogstick ist gar nicht erst zum steuern vorgesehn also
muß das kleine Digikreuz herhalten.
Aber dafür sieht die Cube Version am besten aus!

Die PS2 und XBOX Version sind recht farblos.

--=ZerO=-- schrieb:
Ja, die Cubeversion steuert sich echt nicht besonders.
Der Analogstick ist gar nicht erst zum steuern vorgesehn also
muß das kleine Digikreuz herhalten.
Aber dafür sieht die Cube Version am besten aus!

Die PS2 und XBOX Version sind recht farblos.
Laut Gamespot sieht die Xbox Version am besten aus.

:-? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Digikreuz, auch wenns klein ist kann ich alle Moves bei Bloody Roar und Capcom VS SNK ohne Probleme ausführen, manche der Moves gehen dadurch sogar leichter(Beispiel Ganzkreis Moves)

Solid_Snake schrieb:
Ich glaub wenn ich das mit dem Cubecontroller zocken müsste würd ich es auch nicht besonders mit dem Digi Kreuz lieben! ;) :P
Beat Em Up muss einfach mit dem Steuerkreuz gezockt werden! Sonst bekommt man ja keine gescheiten Moves hin!

@topic
MK wird sicher ein solides Game! IGN hats als bestes Prügelspiel 2002 getestet! Bin aber mal gespannt obs in D ungeschnitten rauskommt?!

nein sol ungekürtzt rauskommen

Darth Gogeta schrieb:
Solid_Snake schrieb:

@topic

nein sol ungekürtzt rauskommen
Stimmt und auch nur ein Fatality pro Charakter. Da warte ich lieber auf Evil Dead siehe Sig wo ich die Sau rauslassen kann ist eh nen besserees Spiel.

es gab ja (mehrere) fatality, brutality (nen sehr sehr große kombo) , animality (in ein tier verwandelt z.B Lui Kang in nen Drachen) und friendship (da hat man den gegner net gekillt)

gibt es pro charakter nur einen fatality nen ganz normalen eben , oder auch wieder die anderen sachen?

Zurück
Top Bottom