Fear Effect Retro Helix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
habe gestern abend FE 2 zu Ende gezockt und bin etwas enttäuscht gewesen... trotz aller Ankündigungen und Hoffnungen kam es nicht an den ersten Teil heran.

Vielleicht liegt es auch daran, daß ich zwischendurch mal für einige Monate unterbrochen hatte und deswegen nicht mehr so richtig drinne war, aber na ja...

Hab mir jetzt vorgenommen, beide noch einmal hintereinander durchzuzocken, um noch mal direkt zu vergleichen - sofern ich dazu komme.

Vom ersten war ich damals jedenfalls total begeistert! Atmosphärisch hochklassig, Story war abgefahren - zum Ende etwas wirr - und dann war da natürlich noch Hana...

- visuelle Unterlegung folgt, wenn ich mehr Zeit habe -

:ghost:

also an das einzigste an das ich mich beim dem Spiel erinnern kann ist das da geile Mädels waren...Hanna glaub ich oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-15 22:11 ]</font>

ja, aber nur mit einem 'N' -> Hana...

Hat den irgendjemand dieses Game überhaupt schon mal gezockt?!? Ich kann es nur jedem, der die alte PS noch zu Hause stehen hat, empfehlen... zumindest der erste Teil geht ab - auch wenn er sich natürlich innerhalb der inzwischen doch recht eingeschränkten technischen Grenzen der PS1 bewegt...

*Seufz* :sad4:

Hiermit ein letzter, verzweifelter Versuch: Es kann doch nicht sein, daß bisher niemand von Euch über Fear Effect gestolpert ist?!?! :confused2:

Muß wohl vor Eurer Zeit gewesen sein...? :-?

Gut, es ist wirklich schon lange outdated - technisch zumindest. Aber trotzdem rockt es nach wie vor. Also Leute, erbarmt Euch, damit ich meine Glauben nicht verliere! :sad3:

Zurück
Top Bottom