Fazit zur PS2 von ihrem Anfang bis jetzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sie kam, sie sah, und sie siegte.
naja eigentlich war sie ja schon da :lol: aber ich denke mal das sony das unmögliche geschafft hat.
ich denke mal das sie es verdient haben zu siegen.

und bevor alle wieder hier rein posten: das die ps2ler alle gehirnwäschen hintersich haben. könnt ihr eure kommentare gleich wieder einpacken.

Ich liebe die PS2 aber ich hab über 1 JAhr gewartet, das Teil war einfach zu teuer! Aber jetzt ist sie Spitze, mit sovielen geilen Games! :D

hab die ps2 nach einem halben jahr wieder verkauft! war und bin ziemlich entäuscht von dem gerät :shakehead:

die :PS2: bietet halt viel! Da können die anderen Konsolen aber noch nachziehen! Nur den 2 jährigen Vorsprung von Sony können sie nicht mehr einholen!

so wie die box und der cube die verkaufszahlen nicht einholen können, wird die ps2 die selbigen technisch nicht einholen... natürlich erscheinen ausnahme titel, aber das ist nicht die regel!

JA Auch wenn Microsoft und Nintedno sehr gute konsolen rausgebracht haben können sie die Ps2 nicht mehr einholen, da die einfach schon einfach einen zu langen Bonus hat, und ausserdem sie sich in japan zurzeit mehr verkauft auls gamecube und x-box zusammen! und das nach fast 3 jahren!

Steve Burnside schrieb:

Also ich denke das erste Jahr der PS2 war nicht so erfolgreich, mittelprächtige Games und sie war zu teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis hat einfach net gestimmt. Doch mit dem Preissturz kamen auch erstklassige Games (und zu diesem Zeitpunkt hab ich sie auch gekauft)
und die Flut an geilen Games hört noch lange nicht auf. Ich mag meine Konsole wie sie ist :blushed: und würde sie nie gegen die Box oder den Würfel tauschen :) !

Anfangs fand ich die ps2 scheisse:

Schlechte games,schlechter preis und sie musste noch den vorsprung gegenüber der Dreamcast beweisen.
nun hat sie mega-games,ein fairer Preis und hat den vorsprung gezeigt.
Bin rundum mit der ps2 glücklich :)

Jo ich hatte mir damals auch überlegt einen Dreamcast zu kaufen, da der gleichgute Grafik aber viel mehr Spiele hatte! Aber es waren soviel gute Titel angekündigt für dei :PS2: dass ich einfach beide geholt hab ;) :grin:

hab sie seit nem guten jahr, und es wird von tag zu tag besser...

vor allem seit amazon heute mein ff x losgeschickt hat :D

habe sie seit 4 monaten! sie war (ist billig) und hat gute games.

aber am anfang

SCHWEINE TEUER. MIST GAMES.

und ich habe eh einen dreamcast. da wurde ich eh wütend, weil
eine NEUE generation von spielen für die neue konsole erscheinen
(start lineup). das startlineup war wohl kacke, aber alle wollten die
kiste obwohl die dreamcast wirklich gut war...

ok aber jetzt bin ich voll zufrieden. dvd player - gute spiele und
3 rd party untestützung bis zum abwinken (und klein ist die kiste
auch :D

Habe sie mir nach vier Monaten gekauft mit Smuggler´s Run, Z.O.E. und Timesplitters..., und war sehr zufrieden. Dann kam Red Faction und ab da ging es eh Schlag auf Schlag..., aber zwei Starttitel (die ich aber erst später gekauft hatte) sind trotzdem genial: Kessen und Ridge Racer V...

ridge racer fand ich nicht so gut aber kessen war geil.
für mich wurde die zeit der hammergames mit gt3 únd gta3 eingeführt.

Ich hab sie mir im Februar 2001 gekauft.
Mit DoA2 war zu dem Zeitpunkt das einzig gute Spiel (und SSX).
Danach kam die lange Durstsstrecke GT3 im Mai GT3 im Juni GT3 am 11 juli und dann schließlich der Anfang von allem der 20 Juli. Ab da ging es ab. Dann kam die Preissekung und alle meine Kumpels haben sie gekauft und jetzt hat jede Woche ein anderer ein neues Spiel.

Meine PS2 Spiele (Bewertung nach eigener Meinung)
DoA2 87%
GT3 92%
GTA 93%
NHL 2002 89%
MGS2 90%

Anfangs war die PS2 hoffnungslos überteuert. Gerade im Hinblick auf die technisch miserablen Spiele. Auch war spieltechnisch nix gescheites dabei.

Nun ja, das hat sich geändert. Nach der großen Preissenkung hab´ ich mir das Teil geholt, und bin nun rundum zufrieden damit.
Grafisch kann sie noch einigermaßen mithalten, spielerisch sowieso.
Und es scheint eine wahre Flut an guten Games auf uns zuzurollen.

PS2 ist gut und bleibt auch noch ´ne Weile gut!! :D

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom