Anime fate/stay night !!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss aber von...ähh...einem Freund...., das zB eben gerade gezeichneter h-content nur schwach oder zum Teil sogar gar nicht zensiert wird.

Naja,deren Artisten stehen dann aber auch meistens mit einem Bein im Gefängnis.Ist immer die Frage wieviel der Autor riskiert.Und manche gehen wirklich auf Nummer sicher...

Einem Freund,is klar... ;-)

Das Anime habe ich mir schon vorgemerkt und demnächst werde ich mir mal die ersten Folgen anschauen -von dem was ich bisher davon gesehen habe scheint es aber genau mein Stil zu sein

Nicht von der ersten Folge abschrecken lassen,die ist etwas wirr!
Insgesamt ist der Anime doch recht schwer über/durchschaubar,da 3 parallele Handlungsstränge ablaufen,
die mehr oder weniger miteinander verbunden sind und sich auch häufig kreuzen.

Ausserdem scheint es keinen festen Zeitrahmen/Ortsrahmen zu geben,da wird munter hin- und hergesprungen.

Falls du dich davon aber nicht abschrecken lässt,wirst du köstlich unterhalten.

wo mer einma so nett beisamen sind :)
mir fetzten so animes mitn n biddl romance und action und comedy aber auch schön gezeichnet :)
könnt ihr das was empfehlen
und am besten länger als nur 10 folgen, da kann mer mit den charakteren keine richtige verbindung aufbauen find ich :)

ne fortsetzung wäre auch klasse.
Fate/ hollow ataraxia

Wie immer imo war das original besser als die Umsetzung.
Der Anime ist gut mehr aber auch nicht. Das Spiel ist etwa um den Faktor 100 besser und ja es gibt eine Englische Übersetzung allerdings nur Saber,UBW und der andere werden zurzeit übersetzt.
PS:Wer Realta Nulta hat wird sich in der Fialen Version der Translation das gesprochene ins Spiel rippen können.

Ist es legal den Link zur Übersetzung zu posten?Wenn nicht können alle die interssiert sind mir ne PN schicken oder selber Googeln.

Nicht von der ersten Folge abschrecken lassen,die ist etwas wirr!
Insgesamt ist der Anime doch recht schwer über/durchschaubar,da 3 parallele Handlungsstränge ablaufen,
die mehr oder weniger miteinander verbunden sind und sich auch häufig kreuzen.

Ausserdem scheint es keinen festen Zeitrahmen/Ortsrahmen zu geben,da wird munter hin- und hergesprungen.

Falls du dich davon aber nicht abschrecken lässt,wirst du köstlich unterhalten.

Jupp habe mir jetzt die ersten 3 Folgen angesehen und du hatest recht (und ich auch :p ) -Baccano ist genau die Art von Anime die mir gut gefällt, Miria, Ladd, Jacuzzi ("ne,ne, neee ?!?!" :) )...*g* so viele durchgeknallte Charaktere in einem durchgeknallten Setting das zu Hälfte in einem Zug stattfindet der einen durchgeknallten Namen trägt ;) Genial.

Edit:
Jetzt habe ich die (bis jetzt) letzten 3 eps. auch noch angeschaut -Ich hoffe das das aus Ep. 5 nicht stimmt. (Der Pistolenschuss nach Firo's Einweihung...)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das passt hier rein:
Was ist eigentlich Fate/Kaleid Liner?
Auf der Typemoon Homepage steht :
■魔女っ娘イリヤが主人公!「Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ」連載開始!!
連載開始を記念して携帯待ち受け配布中! 2007/9/26
comics_pri_ilya.jpg

本日発売のコンプエース11月号より連載開始!
コンプエースサイト内にて携帯待ち受け配布中!
原作:Fate/stay night(TYPE-MOON)
企画原案:TYPE-MOON
漫画:ひろやまひろし
関連サイト
→月刊コンプエース(http://www.comptiq.com/ace/
Und Google spuckt das hier aus :
* Witch [tsu] daughter [iriya] protagonist! “Fate/kaleid liner [purizuma]* Start of [iriya]” serialization!!
Commemorating the start of serialization, in the midst of carrying expecting distribution!

From [konpuesu] November edition of this day sale start of serialization!
At inside [konpuesusaito] in the midst of carrying expecting distribution!

Original: Fate/stay night (TYPE-MOON)
Plan original idea: TYPE-MOON
Cartoon: Wide and [ma] Hiroshi

Related sight
-> Monthly [konpuesu] (http://www.comptiq.com/ace/)

Könnte jemand mich aufklären was das ist?

@Kuro: Meine Kanji Kentnisse sind zwar begrenzt aber imho steht da ,das demnächst (im November) in der Zeitschrift コンプエース eine, monatlich erscheinde, Story im Manga-Format starten soll.

D.h. jd. Monat werden die Leser dieses Magazin ein Stück (10-15 Seiten schätze ich) von "Prisma Illya" lesen können.

Wenn das so abläuft wie in Jp. üblich erscheint dann irgendwann (wenn genug Kapitel in dem monatl. erscheinden Magazin released wurden) auch ein eigener Manga-Band...je nachdem wie erfolgreich das ganze eben ist.

@TheAwakener: Ahh stimmt ja...jetzt wo dus sagst..puh ;) (Hoffentlich wird die nächste Folge bald gesubbt...kanns gar ned abwarten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom