Xbox360 Fatal Inertia & Bladestorm nicht mehr PS3 exklusiv ?

Suntiago

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2006
Xbox Live
Suntiago
PSN
Suntiago
In einem Interview mit dem Gamesportal Kotaku gaben die Produzenten des Entwicklerstudios Koei bekannt, dass sie derzeit in Verhandlungen mit Microsoft stehen um ihre beiden Spiele "Fatal Inertia" und "Bladestorm - The hundred Years War", welche bisher noch exklusiv für die Playstation 3 angekündigt waren, auch für die Xbox 360 umzusetzen.

Als Grund gaben sie an, dass sie mit der Technik in der Playstation 3 einige Probleme hätten und es deswegen zeitlich nicht schaffen würden unter diesen Voraussetzungen das Spiel bis zum Ende des Jahres auf dem japanischen Markt anzubieten

Quelle: Gamezone und Quelle: www.kotaku.com

Also können wir alle hoffen das wir auf der X06 vielleicht dazu sogar eine Ankündigung bekommen, desto mehr Software desto besser !

Morgen sind wir vielleicht schon schlauer nach der X06 Pressekonferenz:

Es wird eine Live Übertragung auf Xbox.com geben , es sollen viele Neuankündigungen geben und viele Überraschungen !

Link zum Stream: http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/default.htm
Startet Morgen um 19 Uhr Live aus Barcelona

Bladestorm is mir schnuppe, aber nen guten Futureracer könnte MS schon vertragen. :)

Mittlerweile sind beide Titel uninteressant.

Fatal Inertia ist viel zu langsam und Bladestorm sah von Anfang an nach Müll aus(ist doch das Strategiespiel oder?).

Fatal Inertia wäre prima. Sieht inzwischen genial aus, die Geschwindigkeit ist (für meine Verhältnisse) auch ok, wäre schon nice, wenn ich das vielleicht doch schon dieses Jahr spielen könnten... wobei ich das nicht glaube. Und auch die Begründung von KOEI ist IMHO nix, weil das Spiel läuft ja schon auf PS3, sieht prima aus, sehe da nichts, wo jetzt plötzlich noch technische Probleme machen sollte. Na ja, mal schauen... :)

Zurück
Top Bottom