Fatal Fury: City Of The Wolves

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002

Kann es sein das es schon einen Thread zum Game gibt?? Habe den aber nicht mehr gefunden. Falls es ihn gibt bitte den Newsbeitrag in den Thread verschieben.

Wenn das ingame Optik ist dann Respekt. Gefällt mir wirklich sehr der Trailer

Technisch eher ernüchternd. SF6 oder Tekken 8 spielen da eine Liga höher.

Es ist halt schade. SNK war damals technisch und vom Style eine Klasse für sich.

Color Edit Mode :awesome:

Spiel werde ich wohl Day 1 holen. Mai sieht sexy aus. Und da es SNK ist, sollte es auch kein "weird stuff" geben.

21. April.. etwas früher wäre zwar cool gewesen aber jut: Gut Ding will Weile haben.

59,99€ mit Season Pass 1 und Vorbesteller Goodies. Fairer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
WTF soll der Scheiss?! :angst:
Das wäre glaube das erste mal das ein Gast charakter ein normaler Star ist statt eine fiktive Figur. Er spielt ja jetzt glaube auch in der Region die auch Besitzer von Snk sind?

Ist am 24ten ein besonderes Event oder warum haben alle Fighting game devs sich auf das Datum eingeschossen?

in Multiversus ist auch Lebron, aber ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein. Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes.
Mal schauen was beim Stream kommt. :tinglewine:

TGS beginnt da!

in Multiversus ist auch Lebron, aber ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein. Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes.
Mal schauen was beim Stream kommt. :tinglewine:

TGS beginnt da!
Inb4 es ist kein Fighting game aber du hast recht. Falls er es ins Spiel schafft will ich einen Ultra Finisher bei dem er sich auf den Boden rollt und der Gegner bekommt eine rote Karte wodurch er das Match verliert. :pimp:

Zurück
Top Bottom