PSP Fat Princess

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fat Princess™: Fistful of Cake for PSP

Get your Fat Princess fix on the move with the portable PSP version to play wherever you go. Fat Princess: Fistful of Cake features all the frantic gameplay of the PS3 version with six additional levels created especially for PSP. Join up with eight gamers online or locally for a four vs. four team battle – or play on your own in a specially-created single-player campaign.
Scheint schon zu stimmen :-)

* Releasetermin: Herbst 09
* Gleicher Umfang wie die PS3-Version, zudem vier neue Modi und 6 neue Maps
* 8 Spieler können via Ad-Hoc oder dem Infrastructure Modus gegeneinander antreten

Klingt nach viel Spaß ... :)

naja aber warum die PSP version kaufen wenn man die Ps3 version haben kann? wär besser wenn man mit der PS3 version die PSP version mitkaufen kann und man die spielstände synchronisieren kann

naja aber warum die PSP version kaufen wenn man die Ps3 version haben kann? wär besser wenn man mit der PS3 version die PSP version mitkaufen kann und man die spielstände synchronisieren kann

+50 Mio PSPs in Umlauf. 22 Mio Ps3 Besitzer. Es gibt also mehr als genug PSP Besitzer ohne Ps3, wieso sollte dann Soyn davon ausgehen das alle es auf der Ps3 spielen ? ;-)

das nicht aber ich hab PSP und PS3 darum würd ich es toll finden wenn man 1 mal das game kauft und man es auf beiden geräten spielen kann (wie bei PS1 games)

Ich hab keine PS3 und bin froh das einige PSN Titel den Weg auf die PSP finden (u.a. ja auch Pixeljunk Monsters)

Fat Princess erscheint doch auf der PS3 über PSN, oder?
Wird es auf der PSP als Retail Spiel verkauft? Denn dann würde der Port ja zigmal mehr Geld einbringen als das Original^_^

Vllt wirds ja auch Crossplattform spielbar sein, so wie bei Final Fantasy Echoes auf Time auf Wii und NDS xD

ist es nicht einfach nur ein port?

Die PSP-Version hat neue Level, ist aber in der maximalen Anzahl der Spieler beschränkt (max. 8 anstatt 32). Das sind die Unterschiede die mir bekannt sind. Dennoch entsteht die PSP-Version bei einem völlig anderen Studio, und die arbeiten auch nicht umsonst. ;)

Die PSP-Version hat neue Level, ist aber in der maximalen Anzahl der Spieler beschränkt (max. 8 anstatt 32). Das sind die Unterschiede die mir bekannt sind. Dennoch entsteht die PSP-Version bei einem völlig anderen Studio, und die arbeiten auch nicht umsonst. ;)

schon klar aber bis af die engine und die neuen lvls muss ja nicht viel gemacht werden... 3D modelle etc. kann man ja einfach runterrechnen lassen...

Zurück
Top Bottom