Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
passend zum ersten Screen eröffne ich mal nen Thread

FastRacingNeo1.jpg

noch ist nicht viel bekannt, aber wenn man sich an der Vorgänger auf der Wii zurückerinnert darf man sich wohl erneut auf einen beinharten unfassbar schnellen Futureracer freuen :-)

EDIT:
hier mal der Thread des WiiWare-Vorgängers:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/73331-FAST-–-Racing-League

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht ja mal nett aus. Wie war den der Vorgänger auf der Wii? Eher wie Wipeout oder eher wie F-Zero? :D

Sieht ja mal nett aus. Wie war den der Vorgänger auf der Wii? Eher wie Wipeout oder eher wie F-Zero? :D

eher wie ne Mischung aus F-Zero und Ikaruga :scan:

@Bild:
musste am Anfang an Metal Gear Solid V denken von der Umgebungsgrafik her xD

Würds als eine Mischung aus beiden beschreiben....^^ hier:

[video=youtube;YKQJ3fDNTac]http://www.youtube.com/watch?v=YKQJ3fDNTac[/video]

verstehe nicht warum die sich so eine mühe mit den umgebungsgrafiken machen, eigentlich unnötig. von mir aus lieber 90 prozent wasser, ein bisschen vegetation hier und da oder gleich in der luft mit ein paar hochhäusern oder planeten oder so im hintergrund. dafür antialiasing und 60 frames wie f zero. naja, mal schauen. freue mich jedenfalls sehr drauf. ^^

verstehe nicht warum die sich so eine mühe mit den umgebungsgrafiken machen, eigentlich unnötig. von mir aus lieber 90 prozent wasser, ein bisschen vegetation hier und da oder gleich in der luft mit ein paar hochhäusern oder planeten oder so im hintergrund. dafür antialiasing und 60 frames wie f zero. naja, mal schauen. freue mich jedenfalls sehr drauf. ^^

jo stimmt schon, F-Zero hatte auch keine dolle Umgebungsgrafik, hat man bei dem Speed aber eh nicht gesehen :scan:

um konstante 60fps bzw. perfektes Antialiasing mache ich mir aber keine Sorgen wenn ich da an den Vorgänger denke, der schon technisch blitzsauber/flimmer-/treppchenfrei war, und das als WiiWare-Titel :-D

Die kopierten Bodentexturen auf dem Bild stören mich nicht so. Davon wird man im Spiel nichts mitbekommen. Leider kann ich zu dem hübschen Bild nicht viel sagen. Ich möchte das Geschwindigkeitsgefühl in einem Video begutachten und ich möchte spektakuläre Strecken. Lieber weniger Strecken und dafür richtige Adrenalinschockinfusionen.

Auf dem Bild sieht man ja nur eine relativ ebene Strecke und eine kleine Boostrampe. Das Bild hat für mich bisher wenig Aussagekarft.

Endlich, ich hoffe jetzt kommt in nächster Zeit auch mehr :D

Auf F-Zero oder Wipeout kann man ja leider lange warten :(

Zuletzt bearbeitet:

Denke von 60fps kann man bei Shinen ausgehen (sie meinten sie würden kein Spiel auf die WiiU bringen, das nicht mit 60fps läuft). AA haben sie für Fast Racing auch bestätigt, ist nur klar, dass es wohl nicht das aufwändigste wird. Muss man ohnehin abwarten, wie es am Ende in Bewegung aussieht, das Bild hat eine Größe von 1080p, das Spiel hat diese Auflösung gar nicht. Ansonsten ist Shinen halt Technikgeil, die werden so viel rausholen, wie ihnen mit ihren begrenzten Mitteln möglich ist.

@Darkenigma: Ja, bin gespannt auf weiteres material, aber zu dem Spiel muss man wohl einen Trailer sehen und wir brauchen mehr Infos, die Substanz muss ja auch stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom