Film FAST & FURIOUS - Neues Modell. Originalteile

DIe Filme sind meiner Meinung anch nur für pubertierende Kids interessant, die einen auf Gangster machen und selber keinen Führerschein haben geschweige denn wie man sich auf den Straßen zu benehmen hat.

Endlich einer der es erkannt hat. Wenn man schon dabei ist, sollte man auch paar Spiele aufzählen: Need for Speed, Burnout, Ridge Racer, Motostorm... eigentlich müsste man auch noch Gran Turismo und Forza 2 mit dazu nehmen, immerhin kann man da auch schneller fahren als erlaubt!

[/Ironie]
 
looool ich dachte früher auch das der Film wohl nur für 16 J etc ist die kein Führerschein haben und ihn so schnell wie möglich haben wollen und der Film sozusagen die hauptsächtlich anspricht. Deswegen hab ich ihn damals mal so neben bei geguckt.

Aber erst jetzt als ich 19 bin fand ich richtig gefallen an den Teilen, vorallem Teil 1. Vin Diesel ist einfach ne Sau, err kommt einfach richtig cool rüber.
Teil 3 fand ich eher schwuchteliger was war das ??? mit dem pseudo klischee mit Yakuza dies das Mafia, als ob Tokyo nichts anderes zubieten hat -.-

Ausserdem schon allein dass das solche spastis waren -.-
an Diesel kommt keiner ran, der Cameo auftritt hat den Film echt gerettet, ich sag nicht das er scheiße war, aber an die beiden Teile kommt er gar nicht ran. War eher ein Versuch mehr Geld für den nächstne Teil bzw für das Gehalt klar zumachen der beiden Stars
 
Also ich fand den 3. Teil super, lag aber nur am Schauspieler, also den Japaner der ihm das Driften beigebracht hat..
 
also der film scheint in den Staaten seht gut angekommen.

Der neue Fast & Furious Teil übertrumpft all seine Vorgänger im Einspiel am Startwochenende in den Staaten!

The Fast and the Furious
Startwochenende: ~40 Mio. $
Gesamt Einspielergebnis (USA): ~144,5 Mio. $

2 Fast 2 Furious
Startwochenende: ~50,4 Mio. $
Gesamt Einspielergebnis (USA): ~127,1 Mio. $

The Fast and the Furious: Toky Drift
Startwochenende: ~24 Mio. $
Gesamt Einspielergebnis (USA): 62,5 Mio. $

Fast and Furious
Startwochenende: ~72,5 Mio. $
Gesamt Einspielergebnis (USA): -

schon jetzt hat Fast and Furious sein Vorgänger Toky Drift um 10 Mio. $ überholt!!

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=fastandthefurious4.htm

edit:

es soll sogar einen 5 Teil geben

http://www.moviereporter.net/news/6662-fast-and-the-furious-5-rollt-an
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihn schon gesehen und fand ihn ganz nett ,aber so der hammer auf keinen fall ,
popcorn kino nicht mehr , wüßte jetzt nicht wo der unbedingt besser/schlechter sein soll wie die vorgänger
 
find den Titel bekloppt... O_o

aber mal gucken wie er wird. :)
am besten gefaellt mir Tokyo Drifting.. naja.. Tokyo halt und Japanische Girl *sabber* :lick:
 
Also ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn gut.
Er kommt aber imo nicht an Teil 2 ran. ^^

Fand das Ambiente und die "BonBon" Autos von Teil 2 mit dem Kernblick auf Rennen einfach nur goil. Teil 3 war eher so ein Teenie Film.
Hätte mir lieber Walker oder Diesel gewünscht. Aber im vierten Spielen sie beide wieder mit, aber der Fokus liegt nicht mehr auf getunte Autos bzw illegale Strassenrennen, was imo etwas schade ist.
Aber ansich ist der Film nett.

Krass ist, dass sie im vierten Teil einige Animationen bzw Effekte von der Need for Speed Serie verwendet haben xD
 
Zurück
Top Bottom