Farcry Hersteller klaut Software?

Die einzigen fähigen Entwickler der BRD werden rausgegrault, SUPER WEITER SO :lol:

Mir tut es nicht leid um Crytek, wer brutale Spiele macht muss auch was aushalten können ;)

Frenck schrieb:
Mir tut es nicht leid um Crytek, wer brutale Spiele macht muss auch was aushalten können ;)

Ich hab echt nicht die blasseste Ahnung was du meinst!?

Meinst du jetzt brutal im Sinn von Gewalttätig oder im Sinn von Brutal gut??

Falls es das erste ist so finde ich das nicht. OK es is blutig, aber das gehört dazu zu einem richtig guten game. (maxpayne2 zBs.)

Greez Saesh

Meine Smileys werden in letzter Zeit grundsätzlich missachtet.

Der Mond ist aus Käse ;) <- Das Statement ist mit einem Smiley versehen, also nicht ernstnehmen.

Frenck schrieb:

Der Mond ist aus Käse ;) <- Das Statement ist mit einem Smiley versehen, also nicht ernstnehmen.

Nein, missachtet werden sie nicht. Nur das Problem das sich uns hier wiederspiegelt ist ein altes bekanntes Phänomen genannt Sinlossitikus. Man setzt smilies hinter einem text und platziert sie so das daraus weder sinn noch unsinn entstehen.

Manche nennen es spielereien, andere nennen es einen genialen Schachzug. Ich für meinen teil bevorzuge es "das unbekannte etwas" zu nennen.

Greez Saesh

Saesh schrieb:
Frenck schrieb:

Nein, missachtet werden sie nicht. Nur das Problem das sich uns hier wiederspiegelt ist ein altes bekanntes Phänomen genannt Sinlossitikus. Man setzt smilies hinter einem text und platziert sie so das daraus weder sinn noch unsinn entstehen.

Manche nennen es spielereien, andere nennen es einen genialen Schachzug. Ich für meinen teil bevorzuge es "das unbekannte etwas" zu nennen.

Greez Saesh

Was macht man den sonst mit Smileys ?

Natürlich benutze ich sie damit solche Sachen nicht ernstgenommen werden, der Mond ist ja auch nicht als Käse und selbst die Entwickler von Far Cry dürfen sich über diese Durchsuchungen beschweren.

Es ist mir ja bewusst das einige Kommentare sinnlos sind, und genau das versuche ich mit den Smileys zu unterstreichen damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Man liest immer, die Geschäftsräume oder so seien durchsucht worden, aber man liest nie, was das Ergebnis dieser Durchsuchungen war, weder beim ersten Mal noch jetzt. Solange nicht bewiesen ist, daß da tatsächlich was illegales gelaufen ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn die Aktion nur auf üble Nachrede zurückzuführen ist, dürfte derjenige sich auf eine Verleumdungsklage gefaßt machen. Erstmal abwarten, was da noch an Neuigkeiten kommt.

Zurück
Top Bottom