farbvielfalt?

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
nun doch nicht? also hier zu lande kommen 2 farben. aber kennt ihr nicht auch noch die bilder vom silbernen und dem güldenen cube? ich kenn ansonsten nur noch den orangenen...!

habt ihr ne ahnung?

Soweit ich weiß, werden hier die Farben Schwarz und dieses Lila erscheinen!

ich hab noch keine bilder von nem goldenen oder silbernen cube gesehn, nur ne grün durchsichtige plastik x-box(passt zwar ned hier rein aber egal :), ich wunder mich dass meine augen nicht rausgefallen sind :o... IEH! sowas häßliches,naja, cube ist auch nicht DAS design wunder aber nintendo besitzt wenigstens den anstand kein grün durchsichtiges gehäuse mit beiliegendem bill gates schlüssanhänger oder so(der artikel dazu war übrigens in der neuesten screefun) rauszubringen

Es gibt einen Thread, der heißt Gamecube Colour. Er ist ziemlich alt, so etwa 4 Monate!
Dort gibts den cube in allen Farben!

ein pinker gcn? :cry2: naja, der pokemon n64 war auch nicht besser, aber daran hats man gesehn, es gibt immer leute die sich für sowas begeistern. Ich tu es nicht :)

also das bild das ich meine, da sieht man die 5 cubes von oben. habs grad leider nich parat. egal, silberne pads an einer schwarzen konsole hätten schon dufte ausgesehen. gold find ich aber zu kitschig!

echt, gibbet den schon? dacht ich nicht. könnte man theoretisch auch sammeln, wenns nicht zu teuer wäre... und dann sämtliche sondereditionen aus japan... :(

Zurück
Top Bottom