Farbige PS2 schon ausverkauft

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Am 8. November 2001 um 12:00 wurde die Vorbestellaktion für die limitierte Edition der PS2 gestartet. Um 12:18 wurde sie beendet. Das Vorbestellen sollte bis Samstag möglich sein, nach 18 Minuten waren die farbigen PS2s aber bereits ausverkauft.

Zum Jubiläum der 20 Millionen ausgelieferten PS2s wurde die limitierte Sonderedition geschaffen. Es wurden nur 2000 Stück pro Farbe in weiss, blau, rot, gelb, und silber produziert. Je 666 Stück pro Farbe sind für Japan, USA und Europa.

ps2_color.jpg

Für mich sind die Farben etwas zu hell, etwas dunkler wäre mir lieber!
Da hat wohl Sony etwas von Nintendo gelernt! :wink:

Klar, ist ja auch die lieblings Farbe von TRUNKS!

Ich finde sie in Silber ganz cool! :cool:

och, meine is auch farbich...steht doch schon blau PS2 drauf ;-)
Nee, mir reichts wenn mein Cube ein bisschen Farbe bringt :-)

Die rote sieht immernoch am besten aus, es passt irgendwie, silber ist mir zu hell, und gelb wirkt so....grell....blau ist echt cool, aber am besten ist immernoch die rote!! ;-)

Ich weiß nicht... irgendwie sieht das so aus als wenn ein Kind da mit Plakafarbe gespielt hat... :-D die original gefiehl mir besser

Naja, aber die gelbe zum Beispiel wirkt so, als wenn sie gerade voll in einen gelben Bottich getunkt wurde....

Wir reden jetzt auch von den farben da oben, und nicht vom orgninal, gegen den orginal kann man nichts sagen, sieht echt gut aus.

STIMMT!! Silber ist auch geil....gelb und weiß sehen am beklopptesten aus, wie ich finde :wink:

Weiss finde ich auch nicht schlecht, aber rot und gelb wär mir auf die Dauer zu kitschig!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-11-18 14:00 ]</font>

habt ihr euch eigentlich schon den bären angesehen. wie findet ihr das dingen
meine meinung:
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Zurück
Top Bottom