Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Obgleich bereits länger bekannt, hat Ubisoft heute auch offiziell die Entwicklung von Far Cry Instincts für "ausgewählte Next Generation-Konsolen" bekanntgegeben und die ersten beiden Screenshots (Format unbekannt) veröffentlicht. Eine Xbox-Version gilt als sicher, der Titel wird von Ubisofts Montreal Studio (Splinter Cell 1+2) von Grund auf neu entwickelt.

Wie die hervorragende PC-Fassung werden auch die Konsolenversionen über äußerst weitläufige Areale mit Fernsicht, ungescriptete Gegner-KI und wegweisende Survival-Gameplayelemente verfügen, hinzu kommen exklusive Spielmodi und "Gameplay-Szenarien" (O-Ton Pressemeldung). Ein Release-Termin steht noch nicht fest (und vermutlich noch in weiter Ferne), für die Zwischenzeit haben wir für euch die ersten beiden Screenshots zu Far Cry Instints

AREAXBOX

farcry_instincts_02.jpg

farcry_instincts_01.jpg

Puh, und ich dachte schon ich müsste mir die PC Version holen :P

Ich möchte schonmal jetzt jeden Cube Fan bitten sich keine Hoffnungen auf eine Cube Umsetzung zu machen, nur weil der "ausgewählte Next Generation-Konsolen" gesagt hat ^^.

Da das Spiel Multiplattform wird ist es doch eigentlich besser im Games Allgemein Forum aufgehoben, obwohl ja noch nicht bekannt ist für welche andere Konsole es auch erscheint ( ;) ).

Super nachbearbeitete screens, respekt an die Leute bei Ubisoft die mit Photoshop umgehen können, wie ich so PR screens hasse...

Also Auflösung stimmt, es ist die Waffe zu sehen, das ganze wird durch einen Blur Effekt verfeinert, wenn es ein Fake ist dann frage ich mich woran man das erkennt.

Frenck schrieb:
Also Auflösung stimmt, es ist die Waffe zu sehen, das ganze wird durch einen Blur Effekt verfeinert, wenn es ein Fake ist dann frage ich mich woran man das erkennt.

der blur effekt sieht doch total kacke aus. der wird so wie bei prince of persia (ps2) nur eingestzt um die hardware nicht zu überfordern.

Die fertige Version wird sicherlich ohne AA laufen, also im Endeffekt wird's nicht so feingeschliffen aussehen wie auf den Screens. Aber die Grafikqualität ist super, wenn auch irgendwie anders als man es von der PC-Fassung gewohnt ist.

Gut, dass unsere Hellseher schon wieder wissen, dass Ubisoft alles fälscht! Habe es auf PC und werde es deshalb nicht für Xbox holen. Dennoch sind die Bilder (von welcher Hardware auch immer) sehr nett, gerade auf Xbox auch in der dargestellten Quali machbar (siehe Ninja Gaiden und Splinter Cell)

Wandhydrant schrieb:
Gut, dass unsere Hellseher schon wieder wissen, dass Ubisoft alles fälscht! Habe es auf PC und werde es deshalb nicht für Xbox holen. Dennoch sind die Bilder (von welcher Hardware auch immer) sehr nett, gerade auf Xbox auch in der dargestellten Quali machbar (siehe Ninja Gaiden und Splinter Cell)

seh ich ähnlich!

wie ist denn das spiel so?

FAR CRY INSTINCTS: Marke "Far Cry" feiert Debüt auf den Next-Generation-Spielkonsolen 07.04.2004

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass das eigene Erfolgsstudio in Montreal zur Zeit eine Konsolenversion des tropischen Actionshooters Far Cry produziert: Far Cry(tm) Instincts. Die Konsolenumsetzung ist ein vollkommen eigenständig entwickeltes Spiel, das technisch seines Gleichen sucht.

Far Cry Instincts wird weitläufige Umgebungen und einzigartige Spieleigenschaften hervorbringen, und den Begriff der 'Survival Action' prägen werden. Zusätzlich zu der nicht-geskripteten Künstlichen Intelligenz und der beispiellosen Sichtweite im Spielterrain, besticht Far Cry Instincts durch Szenarios, die die Spieler zu weiteren Strategien und Überlebenstaktiken zwingen, um die Geheimnisse der schaurig-schönen Tropeninseln zu ergründen.

Ubi Soft listet Far Cry Instincts nur unter den XBOX Spielen. Scheint also eine exklusive XBOX Version zu werden. Nicht wie von vielen geglaubt XBOX und PS2.

shadowman schrieb:
Wandhydrant schrieb:

seh ich ähnlich!

wie ist denn das spiel so?
Ich finde es gut, alle anderen sagen es wäre genial. Bin allerdings erst am Anfang, da ich momentan Need for Speed leiber zocke (auf PC). Habe von der Story bisher noch nichts mitbekommen. Die Technik ist auf jeden Fall der Brüller...und überfordert mein 1 Monate altes, sau teuers Notebook des öfteren.

Wandhydrant schrieb:
Habe von der Story bisher noch nichts mitbekommen.

Bei Verwendung der deutschen Version wird sich dass auch nicht grossartig ändern. Gut, auch in der englischen Version hat die Story nicht gerade Tiefgang (und ist ja auch nicht verändert gegenüber der DV).

Aber zumindest für die DV kann ich bemerken, dass die storybildenen Teile (die Funksprüche [von ein par Videos und Cutszenes abgesehen ist da sonst nichts!]) so verdammt leise abgemischt ist, dass man es schlicht und einfach des öfteren überhört.

Zu nah befindliche Gegner und Soudeffekte brüllen einem förmlich die Trommelfelle ein ... wichtige Informationen werden aber geflüstert ... *narf* ...

Von den ersten beiden Screens her sieht es IMO wie eine Mischung aus Splinter Cell und FarCray aus. Naja, mal schauen.

Zurück
Top Bottom