Far Cry Portierung bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Was lange Zeit nur als Gerücht durch das Internet geisterte, ist nun offiziell bestätigt worden. Der vom Entwicklerstudio Crytek erdachte PC Ego-Shooter Far Cry wird für Konsolen umgesetzt. Das bestätigte Crytek´s Executive Vice President Faruk Yeril in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer auf der ECTS in London. Neben einer Xbox Variante soll es eventuell auch eine PS2 Version in die Händlerregale schaffen. Die Portierung übernimmt ein externes Entwicklerteam, vertrieben wird die Ballerei von Ubi Soft.

Bilder der PC-Fassung lassen sich unter anderem hier begutachten. Far Cry besticht vor allen Dingen durch seine grafische Umsetzung, sein außergewöhnliches „Karibische Insel“-Setting und eine hervorragende Gegner KI. Mit einer Veröffentlichung vor Ende 2004 ist nicht zu rechnen.

http://www.areaxbox.de/

schade für die cubeler...anscheinend kriegen sie keinen port...

naja ich freu mich drauf :)

die xbox bekommt einfach klasse shooter, wer nicht gern am pc spielt oder keinen so guten hat kann die ganzen klasse shooter eben alle auf der box zocken :)

das spiel sieht echt wunderschön aus und darum freut mich auch die xbox umsetzung! hoffe die jungs bekommen ihren geldmangel in den griff!

farcry wird von ubisoft gepublished und ich glaube nicht dass die crytek einfach so 'verhungern' lassen. :rolleyes:

Oh schön... bis die XBox das game hat ist das spiel schon 1 Jahr auf dem Markt.... hmmm da kann man drauf verzichten... :oops:

Wenn die Portrerierung so "gut" wird wie bei Unreal 2 oder UC dann kann man doch getrost darauf verzichten! :rolleyes:

Wenn die Portrerierung so "gut" wird wie bei Unreal 2 oder UC dann kann man doch getrost darauf verzichten!

stimmt, unreal 2 ist echt scheiße auf der xbox :rolleyes:

und es gibt auch leute, die zocken halt nicht auf dem pc und für die ist es doch ne tolle neuigkeit!

Ich liebe es solche Kommentare immer von Leuten zu hören die gar keine Xbox haben. Ich habe UC bis zum erbrechen gezockt und kann nur sagen: sehr gutes Spiel mit absoluter Edeloptik, fettem Sound und guter Steuerung. Was ist daran so schlecht?

Zurück
Top Bottom