Far Cry Instincts - Doch nicht für PlayStation 2

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Far Cry Instincts: Doch nicht für PlayStation 2

Wie Ubisoft mitteilte, wird die Konsolenversion von Far Cry nur für die Xbox erscheinen. Ursprünglich sollte der Far Cry Instincts getaufte und viel Neues bietende Konsolen-Shooter auch für die PlayStation 2 kommen.

Den Grund dafür gab der Publisher nicht an. Far Cry Instincts wurde mehrfach verschoben und wird nun nur noch für die Xbox im September 2005 veröffentlicht.

In Far Cry Instincts schlüpft der Spieler wieder in die Rolle von Jack Carver. Anders als im PC-Spiel verfügt Carver in Instincts - nicht ganz freiwillig - über unheimliche Spezialkräfte, kann besser sehen, hören und Gegner sogar riechen oder mit roher Gewalt durch die Luft schleudern. Instincts bietet auch neue Fahrzeuge und neue Waffen. Darüber hinaus können die KI-Gegner in Instincts mit Fallen zur Strecke gebracht werden.

Über Xbox Live können auch mehrere Spieler gegeneinander antreten. Zudem gibt es einen Editor, mit dem in Echtzeit erstellte Karten hochgeladen und gemeinsam mitgespielt werden können. (ck)

Quelle: http://www.golem.de/0506/38911.html

Tja, nun wurde nach der Cubeversion auch noch die PS2-Version
eingestampft...
Schade, Schade...

Moses schrieb:
War klar. Wie soll die PS2 das bitte schaffen :lol: das ist kein Bash sondern Fakt

Wieso kündigen die das Spiel für PS2 an, obwohl die wissen das es nicht "Machbar" ist?. Ich meine UBIsoft müssten doch die Grenzen der PS2 schon längst kennen, darum verstehe ich das nicht...

vielleicht hat MS auch kohle springen lassen? ;)

mir isses egal, die ps2 hat noch genug hits auf lager :)

junkiexxl schrieb:

Ja das mag sein mit MS.
Ich habe es schon auf PC gezockt, also muss ich das auch auf keiner Konsole haben, ist generell bei Ego shottern so(bei mir zumindest).
Ich finde nur das Ubisoft schon früher sagen konnte das es nicht für PS2 kommt, dann hätte man sich das alle ersparen können.

Naja, das Spiel ist ja auch nicht so der brüller...

Cell schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ja das mag sein mit MS.
Ich habe es schon auf PC gezockt, also muss ich das auch auf keiner Konsole haben, ist generell bei Ego shottern so(bei mir zumindest).
Ich finde nur das Ubisoft schon früher sagen konnte das es nicht für PS2 kommt, dann hätte man sich das alle ersparen können.

Naja, das Spiel ist ja auch nicht so der brüller...

Insticts hat nicht viel mit der PC-Version von FarCry zu tun...
Im Vergleich soll Es richtig gut sein(Was der PC-Teil IMO nicht war)...

Im Vergleich soll Es richtig gut sein(Was der PC-Teil IMO nicht war)..

Ja da magst du recht haben, vileicht zock ich das mal an, wenn es so anders sein soll...
Weil die PC version hatte ausser guter Grafik imo nichts zu bieten, gegen HL2 hatte es Imo keine chance gehabt(vom spielerischen her).

Cell schrieb:
Im Vergleich soll Es richtig gut sein(Was der PC-Teil IMO nicht war)..

Ja da magst du recht haben, vileicht zock ich das mal an, wenn es so anders sein soll...
Weil die PC version hatte ausser guter Grafik imo nichts zu bieten, gegen HL2 hatte es Imo keine chance gehabt(vom spielerischen her).

IMO war die PC-Version eine nette Grafikdemo die jedoch sehr schnell
langweilig wurde. Viele Magazine haben dann auch noch die unfaire
Platzierung der Gegner und ihre Gottgleichheit(Ich seh dich immer, Du
mich nicht) mit einer KI verwechselt, was dann auch noch zu einer
Überbewertung führte...

Instincts soll da um Einiges durchdachter sein... Vor Allem find ich es gut
das man selbst diesmal ein Mutant ist, was dem Spieler neue Möglichkeiten
eröffnen dürfte...

Ich habe es auf PC nie beendet, aber ich kann mich noch errinern das man auf der PC version auch zum Mutant wurde, oder?

ich habe eh die PC version und zocke die auf ultra, da brauche ich keine verstümmelte Konsolen version. ;)

Ich hab auch die PC Version und zocke auch auf Ultra :D

trotzdem ist die Konsolenversion was ganz anderes und ich muss sie mir holen

Ich zocke gar nix aufm PC, is mir zu doof hier vor der Kiste rumzuhängen, wenn ich drüben nen fetten TV habe. Hoffentlich wird die Xbox Version nicht auch noch gecancelt, aber die is ja schon in einem fortgeschrittenerem Stadium.....

Die wird sicher nicht gecancelt bevor die gecancelt wird macht M$ das Spiel selber fertig :D

Ziehmlich sinnloser Topic ;)
Das Game erscheint net für PS2..............dazu gibts doch den offiz. Topic im M$ Bereich.

Ach ja, Zelda TP erscheint nicht für die PS2....

Habe das Game schon auf PC, hätte mir deswegen sowieso nicht nochmal die PS2-Version geholt. Trotzdem schade für die anderen, da es ein IMO sehr genialer Shooter ist, mit der besten KI die ich bisher in einem Egoshooter gesehen habe (zumindestens bei den Soldaten).

Jack schrieb:
Ziehmlich sinnloser Topic ;)
Das Game erscheint net für PS2..............dazu gibts doch den offiz. Topic im M$ Bereich.

Ach ja, Zelda TP erscheint nicht für die PS2....

Wieso sollte man im M$ Bereich nach einer PS2 News suchen???

Und:

Zelda TP war nei für die PS2 angekündigt... Das ist schon ein
gehöriger unterschied...

nasagoal schrieb:
Habe das Game schon auf PC, hätte mir deswegen sowieso nicht nochmal die PS2-Version geholt. Trotzdem schade für die anderen, da es ein IMO sehr genialer Shooter ist, mit der besten KI die ich bisher in einem Egoshooter gesehen habe (zumindestens bei den Soldaten).

Nochmal: Far Cry Instincts basiert auf der Splinter Cell Engine und wurde neu designt. Dazu gibts viele Anpassungen an die Konsolen und Veränderungen ans Gameplay.
Ubi Soft hätte aber von Anfang wissen müssen, dass das nix mehr wird. Naja, vllt hat mans ausprobiert (bei Splinter Cell CT gings ja auch) und es dann doch gelassen.

Zurück
Top Bottom