Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Also, Leistungsfähigkeit von PS2 und Xbox in allen Ehren, aber Far Cry ist doch IMHO ein "wenig" zu hoch gegriffen..., ein Port ist durchaus möglich, aber die Grafik eines ordentlich PC kann unmöglich erreicht werden, da bin ich sehr sicher..., sehen will ich´s aber trotzdem...![]()
Hellfrog schrieb:also ein kollege von mir ist beta tester und das game ist grafisch ne bombe (solöange man DX9 hat ^^) aber auf der PS2 kann ichs mir auch net vorstellen und wenn ichs mir vorstelle wirds mir schlecht ^^
killzone sieht ja geil aus, aber das die PC entwickler sowas direkt mitm ersten versuch hinbekommen glaub ich net (außer sie geben Guerilla den port ^^) und bei guerilla wars ja auch nur zufall das sie auf einmal mehrer texturlagen hatten und es geil aussah
auf der xbox glaub ich wird ziemlich gut aussehen!!!
aber aufm PC spielt es sich einfach am besten (grad wenns online geht)![]()
meLLow schrieb:nasagoal schrieb:Ich habe mal die Demo auf PC gespielt:
Geile Grafik, aber das Spiel....geht so.....
100% agree. farcry ist nichts weiter als ein grafikblender, das gameplay is für die tonne.![]()
ps: hab auch die demo gespielt
meLLow schrieb:nasagoal schrieb:Ich habe mal die Demo auf PC gespielt:
Geile Grafik, aber das Spiel....geht so.....
100% agree. farcry ist nichts weiter als ein grafikblender, das gameplay is für die tonne.![]()
ps: hab auch die demo gespielt
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:bisher ist mir mtc nicht als basher aufgefallen :-? Aber wirklich mtc...halo als grafikblender zu bezeichnen ist nicht tragbar! Halo ist Gott!
![]()