Far Cry auch für Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die PS2 kann was (Killzone, SH..) aber Far Cry packt die net :shakehead: sieht man mal wieder das die mit allem Geld machen wollen

also ein kollege von mir ist beta tester und das game ist grafisch ne bombe (solöange man DX9 hat ^^) aber auf der PS2 kann ichs mir auch net vorstellen und wenn ichs mir vorstelle wirds mir schlecht ^^

killzone sieht ja geil aus, aber das die PC entwickler sowas direkt mitm ersten versuch hinbekommen glaub ich net (außer sie geben Guerilla den port ^^) und bei guerilla wars ja auch nur zufall das sie auf einmal mehrer texturlagen hatten und es geil aussah

auf der xbox glaub ich wird ziemlich gut aussehen!!!

aber aufm PC spielt es sich einfach am besten (grad wenns online geht) :D

Also, Leistungsfähigkeit von PS2 und Xbox in allen Ehren, aber Far Cry ist doch IMHO ein "wenig" zu hoch gegriffen..., ein Port ist durchaus möglich, aber die Grafik eines ordentlich PC kann unmöglich erreicht werden, da bin ich sehr sicher..., sehen will ich´s aber trotzdem... ;)

frames60 schrieb:
Also, Leistungsfähigkeit von PS2 und Xbox in allen Ehren, aber Far Cry ist doch IMHO ein "wenig" zu hoch gegriffen..., ein Port ist durchaus möglich, aber die Grafik eines ordentlich PC kann unmöglich erreicht werden, da bin ich sehr sicher..., sehen will ich´s aber trotzdem... ;)

also ich versuch mal nen screen von nem freund zu bekommen der wie ich ne radeon 9,8xt hat und die beta mit allen details spielen kann

dann soll er mal nen LAN game amchen und AA und alles anmachen und ich mach dann nen screen ^^

Na ja, die Beta wird aussehen wie die Demo, oder? Und schon die Grafik kann keine Xbox oder PS2 hinbekommen... ;)

an der letzen lan hab ichs mit den kollegen gezockt...

:o :o und die grafik war unschlagbar für eine beta version!!!!! :o :o

und das game soll auf der PS2 oder X-Box erscheinen ....
hahahahaa tot lach

die grafik wird erst die PS3 zugesicht bekommen.

und Killzone ist eine extreme ausnahme zu den anderen Games
:D

Hellfrog schrieb:
also ein kollege von mir ist beta tester und das game ist grafisch ne bombe (solöange man DX9 hat ^^) aber auf der PS2 kann ichs mir auch net vorstellen und wenn ichs mir vorstelle wirds mir schlecht ^^

killzone sieht ja geil aus, aber das die PC entwickler sowas direkt mitm ersten versuch hinbekommen glaub ich net (außer sie geben Guerilla den port ^^) und bei guerilla wars ja auch nur zufall das sie auf einmal mehrer texturlagen hatten und es geil aussah

auf der xbox glaub ich wird ziemlich gut aussehen!!!

aber aufm PC spielt es sich einfach am besten (grad wenns online geht) :D

Da brauch man kein Beta tester zu sein um sagen zu können das Far Cry mit DX9 hammer aussieht (Man kann ja die Demo runterladen) habs auf meinem PC mit Radeon 9800XT gespielt und mit ner Geforce 3 Karte kannste das Game Knicken habs bei nem Kumpel von mir gesehn. Also kann mans auf der PS2 komplett vergessen und auf der X-Box wirds nie so aussehn wie auf dem PC

meLLow schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich habe mal die Demo auf PC gespielt:
Geile Grafik, aber das Spiel....geht so.....

100% agree. farcry ist nichts weiter als ein grafikblender, das gameplay is für die tonne. :)

ps: hab auch die demo gespielt

das ist ja wohl mal lächerlich :lol:

stupid.gif

gameplay für die Tonne??? Warum denn? Hat das Spiel geruckelt und ist nicht flüssig gelaufen?

kao_0961.gif

meLLow schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich habe mal die Demo auf PC gespielt:
Geile Grafik, aber das Spiel....geht so.....

100% agree. farcry ist nichts weiter als ein grafikblender, das gameplay is für die tonne. :)

ps: hab auch die demo gespielt

Würd ich nicht sagen. Und von nem Demo Level alleine kannst du schon spieltiefe und dauerspaß beurteilen?!

Ein Grafikblender war seinerzeits vielleicht halo. Aber Far Cry ist um einige Längen besser. Alleine das Ziel-System[aus deus ex1 abgeschaut, wenn man rennt kann man nicht genau zielen, neu: wenn man die waffe von feuerstößen auf einzelfeuer stellt veringert sich der ungenaue zielbereich] ist schonmal ne sehr gute Erweiterung des Gameplays[Rechte maustaste halten um näher zu zoomen und genauer zu zielen, sehr ähnlich mit dem Zielsystem bei Goldeneye am N64 nur mit dem unterschied, dass man sich noch immer bewegen kann]. Die endlose Fernsicht gibt dem Game ein unbeschreibliches Feeling und dass nahezu die ganze insel frei begehbar ist macht das Spiel umso besser. Auch das verschiedene wege zum Ziel führen und die recht gelunge Gegner KI tun ihr übriges.

Ich freu mich auf den Titel, den ich mir natürlich am PC holen werde :D

PS: Warum hat die Demo keine DX9 Features?! -Naja egal, auch ohne die sah es unglaublich gut aus und lief schöööön flüssig bei allen details :)

1. was hat beta (BETA net ALPHA) mit der grafik zu tun??? NIX!!!

2. ich hab mich auf die beta bezogen weil man die im i-net zocken kann und so schonmal bis zu 16 leuts auf screen sind was dann derbs geil abgeht wenn man alle details anhat

3. ich freu mich schon auf den grafik sprung von PS2 zu PS3 (xbox sprung wird glaub net ganz so groß werden)

4. die story sit auf jeden fall geil, allein schon wegen dem setting und dann noch die bekanntgabe das es auch monster alá HL² im game geben wird deutet auf was ganz großes hin

@mtc

halo war definitiv kein grafikblender.
- die ki war innovativ (sowohl marines als auch allianz)
- fahrzeuge bzw. wie sie in die story eingebaut waren
- atmosphäre & story
- nur 2 waffen gleichzeitig bei nem ego-shooter find ich auch innovativ - da man ja bei jedem sonstigen shooter mit 35 guns rumrennt - dadurch ergibt sich ein taktisches element (das du das als stupider pc unreal tournament zocker nicht siehst ist mir klar)

aber das von dir nur solche schrott-posts kommen wissen wir ja - du hast halt einen anti x-box tumor in der birne - da kann man nix machen :shakehead:

:oops: bisher ist mir mtc nicht als basher aufgefallen :-? Aber wirklich mtc...halo als grafikblender zu bezeichnen ist nicht tragbar! Halo ist Gott! :blushed:

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
:oops: bisher ist mir mtc nicht als basher aufgefallen :-? Aber wirklich mtc...halo als grafikblender zu bezeichnen ist nicht tragbar! Halo ist Gott! :blushed:

halo ist genausowenig ein grafikblender wie metroid prime. :D

und ja mtc hat nunmal was gegen die x-box - wenn du das bisher nicht gemerkt hast dann kann ich dir auch nicht helfen. es sind doch sowieso die pc-zocker die schlimmsten die immer krankhaft alle pc games mit den x-box games vergleichen müssen - und dann ablästern und sich wieder freuen das ihr hochgetakteter monster-pc daheim ne bessere grafik hinkriegt als die x-box die inzwischen schon 2,5 jahre am buckel hat. einfach nur peinlich :shakehead:

naja, jeder entscheidet für sich persönlich ob er pc oder konsolero wird. gradwanderer wie mtc gibts doch insgesamt nicht so häufig finde ich :)

ich will eben ne couch, ein richtiges gamepad, surround sound, KEINE maus und nicht wie ein affe über der tastatur hängen und den monitor an meinen wimpern spüren :P ausserdem kotzt das wettrüsten an.

zu halo: das war genial, die ausladenden schlachten und die atmosphäre machen aus dem recht simplen gameplay eine wahre granate!

zu halo 2: gilt das gleiche wie oben, hoffentlich mit sinnvollen innovationen.

zu metroid: ein tick besser als halo da eben noch mehr innovation drin war und die atmosphäre einen noch ein wenig besser gefangen nimmt. an sich aber NICHT vergleichbar

zu far cry: bisher bietet der titel nix ausser guter grafik (in meinen augen) und reizt mich immer noch NULL. ich will lieber half life 2 und doom 3 sehen, nicht sowas. und diesen brosamen der pc spieler brauchen wir konsoleros einfach nicht! :)

Zurück
Top Bottom