Xbox One Fantasia - Music Evolved

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller xqL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

xqL

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2013
Xbox Live
xqL
Da bisher kein Thread zu "Fantasia - Music Evolved" existiert und das Spiel damit für meinen Geschmack ein wenig untergeht, bin ich mal so frei und eröffne dazu ein Thema

Ich kann jedem mit Kinect, sei es auf der One oder 360, nur wärmstens empfehlen, die Demo zumindest auszuprobieren!

Als One-Besitzer war Kinect bisher für mich nicht mehr als ein Gimmick, nice to have, ab und zu mal benutzt, in Spielen ganz nett aber nicht was mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen hätte ...bis, ja bis Fantasia rauskam

Diverse Preview-Videos haben mich nicht wirklich überzeugt, irgendein Gehampel um Musik zu machen, nix dolles, Kinectcrap halt....die Demo hat mich dann doch eines besseren belehrt

Habe seit heute die Vollversion....ich bin seit TWD-Season 1 nicht mehr so von einem Spiel gefesselt gewesen wie von Fantasia!
Die Einbindung von Kinect klappt (zum 1x in einem Spiel für meinen Geschmack) wunderbar, Bewegungen werden (z.T. großzügig) erkannt

Das Remixen von Songs (sei es klassisch etc.) ist für mich genial, auch das kreieren von eigenen kleinen Songpassagen macht Spaß, nur blöd das diese leider nicht gespeichert werden können :x

Wie gesagt, für mich bisher was den Spielspaß angeht die Überraschung des Jahres! Ob sich dafür die Anschaffung von Kinect allein lohnt sei dahingestellt, aber jeder der sowieso Kinect rumstehen hat, sollte das Spiel zumindest ausprobieren, für mich ein absoluter Geniestreich von Harmonix!

Also ich wusste schon bei der ersten Ankündigung das es gut ist ka warum aber ich lag damit ja auch gold richtig
Gestern hatte ich den singleplayer durch nun gehts an den Rest wobei der sp ja auch nur im Grunde ein großes Tutorial ist

Ich gebe den game eine 9,5
10 wären für mich persönlich drin wenn die Song Auswahl größer wäre
Ich hab das Deluxe bundle und finde es sind zu wenig Lieder
Natürlich kommt Nachschub man kann sich auch Lieder wünschen auf deren Homepage
Aber alles in allem sind es für mich noch zu wenig
Ansonsten ist das game top

Das game ist top und kinect funktioniert perfekt ich Zock das bei Licht aus komplett dunkel kinect erkennt alles

Hatte die Demo letzten Sonntag mal angespielt und war wirklich begeistert.
Wie schon ein Vorposter sagte funktioniert Kinect selbst bei Dunkelheit perfekt, selbst ein grossartiger inputlag ist mir nicht aufgefallen.

Das Spiel macht auf jedenfall Spass und ich denke ich werd mir die Vollversion bald mal goennen.

PS:
Falls jemand nen Windows Phone sein eignen nennt, kann er sich das Spiel "SongArc" mal anschauen. Ist glaube ich exklusiv fuer WP. Ist dem Disney Spiel sehr aehnlich :-)

Habe heute mit der Demo geschwitzt und richtig Spaß gehabt. Sogar mehrmals gespielt... schönes Teil. Überlege mir echt davon die Vollversion zu kaufen.

Bestätigung! Macht mir großen Spaß, auch wenn ich zuvor immer groß rumtönte, nicht vor dem Fernseher rumhampeln zu wollen. Die Songauswahl ist klasse, die technische Umsetzung ebenso.
Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings manchmal nicht von schlechten Eltern.

Wer sich mal dabei ertappt hat, Luftschlagzeug zu spielen, wird Spaß am Titel haben.
Ich habe es. Beides ?

Hab es heute ebenfalls Digital gekauft und die ersten beiden Welten abgeschlossen. Die Demo fand ich ja schon klasse, aber die Möglichkeiten und die Stile die man dann im kompletten Game machen kann sind einfach traumhaft! Rocket Man ftw :banderas:

ja man kann nur hoffen das es wenigstens so viele kaufen das wir von harmonix so etwas oder aehnlich noch mal sehen werden zu einem gh wuerde ich wohl auch nicht nein sagen sofern die titel fuer mich passen

Zurück
Top Bottom