Famitsu: Neue Wertungen!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
GameTheCube schreibt:

Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat einige neue Nintendospiele und das Dreamcastspiel Ikaruga, das Anfang nächstes Jahr auch auf dem GameCube erscheint, bewertet.

Densetsu no Stafy (GBA, Nintendo): 8/7/7/8 (30/40)
Ikaruga (DC, Treasure): 8/10/10/8 (36/40)
WWE Wrestlemania X8 (GC, Yukes): 8/8/8/8 (32/40)
Zoids Versus (GC, Tomy): 6/6/7/7 (26/40)

===============================================

Ikaruga scheint ja wirklich ein klasse Spiel zu sein!!! Freue mich auf den Gamecube Release!!! :rolleyes:

Quelle: www.gamethecube.de

davon brauch ich mal ein video. sowieso brauch ich mehr videos. ign funzt bei mir nicht mehr. immer has an error occured. auch aggressive inline will ich mal richtig sehen!

stimmt, gute idee! ichhab auch noch kein video von aggressive inline gesehen! aber ikarug aist doch so ein 2d shoot em up ala Gradius oder so??? oder verwechsel ich da was?? :-?

SilentSin schrieb:
stimmt, gute idee! ichhab auch noch kein video von aggressive inline gesehen! aber ikarug aist doch so ein 2d shoot em up ala Gradius oder so??? oder verwechsel ich da was?? :-?

Jo, hast recht!!! 2D shooter!!!

R_Kelly schrieb:
Ikaruga (DC, Treasure): 8/10/10/8 (36/40)
WWE Wrestlemania X8 (GC, Yukes): 8/8/8/8 (32/40)
Zoids Versus (GC, Tomy): 6/6/7/7 (26/40) [/b]
===============================================

Ikaruga scheint ja wirklich ein klasse Spiel zu sein!!! Freue mich auf den Gamecube Release!!! :rolleyes:

Quelle: www.gamethecube.de

WOW! Das game kommt übrigens sogar nach Europa, wurde bestätigt! - Nebenbei: ES IST EXKLUSIV!

Warum?

Ganz einfach, auf www.gamefront.de ist zu lesen, dass eine Umsetzung für die PS2 nicht möglich wäre, da es zuviel Arbeit bedeuten würde, weil sie so kompliziert zu programmieren sei! :D

"Kein Ikaruga für PS2

23.08.02 - Treasure gibt bekannt, dass Ikaruga nicht für die PS2 umgesetzt wird. Der Aufwand wäre zu groß, da die Hardware schwer zu programmieren ist und viele Effekte nur schlecht darstellen kann." -Fazit: PS2 ist zu kompliziert und zu veraltet, nach Wario World[besser vor Wario World] wieder ein erstklassiger Exklusivtitel von Treasure, na wenn das nicht langsam auffällig nach ner [geheimen] Partnerschafft mit Big N aussieht?

MTC001 schrieb:
...wieder ein erstklassiger Exklusivtitel von Treasure, na wenn das nicht langsam auffällig nach ner [geheimen] Partnerschafft mit Big N aussieht?

So langsam kann man das schon denken!!! Aber mir ist das nur recht, da ich SEGA Spiel immer interessant finde!!!

lol @r.kelly,
wieso lässt du die steel battalion wertung der beschissenen famitsu aussen vor? das spiel hat 37 von 40 punkten ergattert. war nicht zufällig absicht, oder?

da das hier das cube forum ist, muss man nicht zwingen xbox spiele mit reinnehmen :)

da ikaruga auch für den cube kommen wird, denke ich er hat das dc spiel deshalb mit reingenommen ;)

xrocker schrieb:
lol @r.kelly,
wieso lässt du die steel battalion wertung der beschissenen famitsu aussen vor? das spiel hat 37 von 40 punkten ergattert. war nicht zufällig absicht, oder?

??? Was soll das denn für ein Spiel sein??? Also wollte nur die Gamecube Spiele hier rein posten da dies die Gamecube-Abteilung ist!!! ;)

mann @nkani das ikaruga für dc und cube kommt weiss ich selber, auch wenn mich das game nicht die bohne interresiert doch das game als ausrede zu nutzen halte ich für schwach.

wieso denn ausrede :-?

cube forum->cube spiele!

keine xbox spiele

ich sehe da keine ausrede :-?

xrocker schrieb:
jaja sicher, ikaruga. ja klar ist ja logisch! LOL!

Ja sicher! Du sagst es, es kommt sicher und zwar im Januar 2003 in Japan und auch ein Release außerhalb Japans wurde bestätigt. Nachzulesen auf www.gamefront.de -etwas weiter unten zu finden, da steht auch das mit "PS2 zu kompliziert und aufwendig um extra das game zu portieren" :)

xrocker schrieb:
mann @nkani das ikaruga für dc und cube kommt weiss ich selber, auch wenn mich das game nicht die bohne interresiert doch das game als ausrede zu nutzen halte ich für schwach.

Wieso Ausrede? Postet du etwa cube und PS2 games im Xbox Forum?! :lol:

Außerdem kommt das game in Japan sicher gut an, alleine der Titel... und dann auch noch ne sehr gute Bewertung, was will man mehr.

hmm, ich weiss nicht! mich spricht das game trotz der guten bewertungen überhauopt nicht an! dazu erinnert es mich zu sehr an die alten Game Boy spiele, die so ähnlich waren und mir kaum spaß gemacht haben!

so, update vom 16.10.02:

Famitsu wertungen (hab nur die gamecube bzw gba wertungen drinnen gelassen und noch moh:f weils auch für den gamecube kommt):

- Medal of Honor Frontline (PS2, EA): 8 / 8 / 8 / 7 (31/40)
- Eternal Darkness (GC, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)
- MotoGP (GBA, MTO): 7 / 7 / 7 / 6 (27/40)
- Monster Farm Advance 2 (GBA, Tecmo): 8 / 7 / 7 / 7 (29/40)
- Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 (GBA, Namco): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)
- Hoshi no Kirby GBA (GBA, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 (35/40)
- Bomberman Jetters (GBA, Hudson): 6 / 7 / 7 / 6 (26/40)

quelle: newtechnix.com

spike schrieb:
so, update vom 16.10.02:

Famitsu wertungen (hab nur die gamecube bzw gba wertungen drinnen gelassen und noch moh:f weils auch für den gamecube kommt):

- Medal of Honor Frontline (PS2, EA): 8 / 8 / 8 / 7 (31/40)
- Eternal Darkness (GC, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)
- MotoGP (GBA, MTO): 7 / 7 / 7 / 6 (27/40)
- Monster Farm Advance 2 (GBA, Tecmo): 8 / 7 / 7 / 7 (29/40)
- Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 (GBA, Namco): 8 / 8 / 7 / 9 (32/40)
- Hoshi no Kirby GBA (GBA, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 9 (35/40)
- Bomberman Jetters (GBA, Hudson): 6 / 7 / 7 / 6 (26/40)

quelle: newtechnix.com

Kirby besser als Eternal Darkness??? Hääää??? Die Japaner...!!! :lol:

Zurück
Top Bottom