Famitsu bewertet VF4

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat Virtua Fighter 4 mit 37 von 40 Punkten bewertet. Virtua Fighter 3tb erhielt damals 36 von 40 Punkten.

Virtua Fighter 4 erscheint in Japan am 31. Januar 2002 für PS2.

das ist doch viel!! SSBM hat aber noch mehr bekommen wen mich nicht alels täuscht oder?

SSBM hat auch 37 Punkte gekriegt, dass ist der Platinum STATUS! Dass kriegen nur die besten Games! :-D

weiß einer wieviel punkte MGS2 von dem käseblatt bekommen aht? :-D
(nicht flamen, ich weiß das es vernünftig ist... ;-))

ne, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht emhr als Ocarina of Time! das hat nämlich 40/40 Punkten bekommen :-P

WAS?? ECHT?? Kraaass... Na ja, kann man ja verstehen, Zelda ist ja auch perfekt. Aber 40/40... Na ja...

MGS2 hat 38/40 Punkten bekommen!!
Grr... ein bisschen mehr als SSBM, aber wenigstens net mehr als Zelda ;-)

tja, vool das scheiß game!!! Voll nur was für versager!! :lol:

nein, spaß!!! :-D

ich glaube das noch nie ein spiel höhere wertungen bekommen hat als zelda oot!

Next Level: 100%
Videogames: 98%
Gamespot : 10/10
Maniac : weiss es nicht auswendig :-D

jedenfalls glaub ich kaum das es je ein besseres game als zelda oot geben wird! ist immer noch mein absolutes lieblings game!

Also das ist schon krass :goodwork:. Aber MGS1 hat auch immer sehr gut abgeschnitten!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-01-24 20:07 ]</font>

Kirby schrieb am 2002-01-24 19:58 :
ich glaube das noch nie ein spiel höhere wertungen bekommen hat als zelda oot!

Next Level: 100%
Videogames: 98%
Gamespot : 10/10
Maniac : weiss es nicht auswendig :-D

jedenfalls glaub ich kaum das es je ein besseres game als zelda oot geben wird! ist immer noch mein absolutes lieblings game!

eine zeitschrift die 100% vergibt ist unglaubwürdig...97 % o.ä. hätte ich noch verstanden, aber 100% ne, das ist zuviel... :-D

Höchstens Conker...

Irgendwie ist es komisch, dass die Grenze bei 100% liegt, da ja eigentlich kein einziges Game 100% kriegen kann!! 97% ist eigentlich schon die Grenze :-D... 100% ... Das geht ja gar nicht - bei jedem Spiel gibt es immer irgendetwas zu verbessern :).

ich trau keinen Bewertung, kann doch einen ganz anderen geschmack haben der Tester als ich! Mir hat Virtua Fighter sehr gut gefallen und dagegen kloppe ich ssbm in die Tonne! Wahrscheinlcih so ein 10 Jähriger von Famitsu, der sich gedacht hat: ooh, alle meine Freunde sind dabei, von yoshi über pikachu und sogar der gute Kyrbi, toll!
Naja, wartet mal ab bis ihr selber ssbm in der Hand habt und laßt euch mal nix von irgendwelchen pokemon Sammelkartensammlern erzählen, wie toll SSBM 2D ist.
Virtua Fighter 4 ist gut genau

Zelda OoT bei N-Zone 95% oder 96%?

Zelda OoT war nicht Perfekt, da gabs viele Fehler!
z.B. dass mit dem Speicher,
oder das Link oder das Pferd zur hälfte in Gegenständen verschwanden!

Aber vom Gameplay und der Atmosphäre ist es wohl das beste GAME aller Zeiten! :goodwork:

Zurück
Top Bottom