Fallout Shelter (Ab sofort für Switch/PS4 erhältlich)

Wie sind eigentlich die Ladezeiten bei der Android Version?

Auf iOS (iPad Air 1. Gen) wurde es mit der Zeit (je größer die Vault wurde) fast unerträglich lange bis ich endlich im Spiel war. Da war ich teilweise länger im Ladebildschirm als im eigentlichen Spiel.
Auch ein Grund warum ich das Spiel im Moment kaum anfasse und auf den Content Patch warte.

Hab noch ein überschaubares Vault, hab das Spiel erst gestern gestartet und mehrere Male neu angefangen bis ichs perfekt aufgebaut habe. Bei 25 Bewohnern aktuell ladet es eigentlich ohne große Verzögerung.

@Multixero: Hast du das Spiel auf die Speicherkarte ausgelagert? -oder betreibst ein 200 Mann Vault?

Hab jetzt 110 Leute im Vault, keine großen Ladeprobleme, lasse das Game aber auch einfach im Hintergrund laufen und switche rüber binnen 5 Sekunden ca. Wenn das Spiel komplett neu aufbaut sinds ungefähr 20 Sekunden bis es losgeht also durchaus erträglich. Das Note III hat aber auch nen recht kompetenten CPU verbaut auch nach heutigen Maßstäben.

Ich habe übrigens vor 3 tagen einen Level 5 Dweller losgeschickt(hohe Ausdauer und Stärke, sowie eine Gattlinggun in der Hand)

rskca.jpg

orkby.jpg

i6kbc.jpg

Hat sich gut entwickelt, hätte aber vorher mehr Luck trainieren sollen, dann wäre wohl noch besseres Loot und mehr Caps rausgesprungen. Mal sehen wie lange ich sie noch wandern lasse, eventuell hole ich sie morgen früh zurück...

Dauert schon etwas - Meine beiden ersten Kinder sind jetzt ausgewachsen.

Gestern wieder ein Raider Überfall - Zum Glück hab ich mittlerweile einige Waffen und Rüstungen. Mir fehlen jetzt aber wieder Stimpaks und so richtig glücklich sind sie alle auch grad nicht xD

Ich finde das Spiel auch großartig, wobei mich gestern ein Raiderangriff fast auseinander genommen hat:D

Zurück
Top Bottom