Fallout: New Vegas - Der harte Kern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher

fallout-new-vegas.png

Am 22igsten ist es soweit und beginnen unsere Reise in die Wüste von Fallout:New Vegas, in diesem Thread will ich nun alle sammeln, die mit mir zusammen die ultimative Erfahrung suchen.

Worum gehst?

Alle die hier mitmachen, werden mit uns zusammen die Wüste von Fallout:New Vegas betreten, mit folgenden Vorraussetzungen:

Schwierigkeitsgrad: Schwer
Spielmodus: Hardcore

Was machen wir?

Wir belegen unsere Fortschritte anhand von Bildern und von Videos (falls möglich), die wir zwischendurch im Spiel machen. Hauptsache gilt aber, berichtet von euren Erlebnissen und wenn ihr sterbt, sagt ehrlich bescheid. ^^

Das Salz in der Suppe...

...ich werde die Spieler, die sich anschliessen, hier in einer Liste aufnehmen, die sogenannten "Der erste Schritt..." Liste. In dieser Liste werden alle Spieler aufgenommen, die zum ersten mal das Ödland betreten. Die jenigen (und hier muss man sich auf die Ehrlichkeit der Spieler verlassen), die einmal auf dem Weg sterben werden dann in die "...wird dein letzter sein" Liste geschoben (+ Todesart) und sie können sich halt tiersch Schämen :PPPP Das gilt natülich auch, wenn jemand einmal den "Hardcore" Modus beendet hat, weil er nicht weiter gekommen ist.

Also wer ist dabei?

lastmanstandingn.jpg

"Der erste Schritt..."

- AlCapwne -
- jonesbones -
- Laxi -

"...wird dein Letzter sein!"

- 1. Krogan wurde zum Spielball einer Todeskralle. -
- 2. Golem07 ist nun ein Riesen-Rad-Skorpion Schwanzverschwönerer
- 3. MastaBlasta geriet in den Gecko Gangbang.
- 4. Duncan ist zweigeteilter Meinung, ob Todeskrallen zum kuscheln taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei. Aber ich hoffe ich darf das jetzt nicht so verstehen, dass man im Hardcoremodus nur einmal sterben kann, oder? Neu laden funktioniert doch hoffentlich auch?

Ich bin auch dabei. Aber ich hoffe ich darf das jetzt nicht so verstehen, dass man im Hardcoremodus nur einmal sterben kann, oder? Neu laden funktioniert doch hoffentlich auch?

Klar kannst du mehrfach sterben. Ist halt nur Relevant für die 2 Listen da oben, wenn du einmal stirbst. ^^ Fame oder Shame sag ich da nur... xD Die Shame Liste ist halt nur als Gag nach dem ersten mal Sterben. ^^

Gut :)
Ich dachte schon hier wird einer auf MGS 1 gemacht, und der Tod ist auch fürs Savegame final :P

Überlege auch ob ich Hardcore mode zocke... aber auf Schwer?? Fand eigentlich Fallout 3 schon sau anstregend und bin haufenweise krepiert.. diesmal zock ich allerdings am PC, ich hoffe da kann man mehr durch gutes Aiming rausholen.. kam mir immer aufgeschmissen vor wenn ich keine Tactical Points (oder wie die hießen)mehr hatte. :D

Naja werde wohl nicht offiziell teilnehmen.. aber hier mal lesen und vielleicht auf normal hardcore zocken, mal sehen.

Überlege auch ob ich Hardcore mode zocke... aber auf Schwer?? Fand eigentlich Fallout 3 schon sau anstregend und bin haufenweise krepiert.. diesmal zock ich allerdings am PC, ich hoffe da kann man mehr durch gutes Aiming rausholen.. kam mir immer aufgeschmissen vor wenn ich keine Tactical Points (oder wie die hießen)mehr hatte. :D

Naja werde wohl nicht offiziell teilnehmen.. aber hier mal lesen und vielleicht auf normal hardcore zocken, mal sehen.

Ja gibt sogar schon Tricks um die Maussteuerung schneller zu machen etc. :)

Hab die uncut version heut schon bekommen,für die PS3.
Aber den code geb ich erst so ne woche ein.Den disaster wie bei haevy rain will ich nicht nochmal haben.

Cool, ist schon draussen??? Man ich würde mich wie Schmitzkatze freuen wenn ich auch das Game hätte muss mich leider noch bis Monatsende gedulden. Leider :(

nette idee, aber ich für meinen teil werde wohl den normalen modus vorziehen :)
fröhliches krepieren wünsche ich euch ;)

nur so zur info.. spiele hardcore.. aber easy.. und bin jetzt schon 3 mal krepiert :v:

ich sag mal nc

naja hab aber auch probiert zwei übelste gegner als lvl 1 dude zu killen.. habs mit paar mal krepieren und neuladen aber geschafft ne taktik zu entwickeln womit ichs packe. ;) Hat mir direkten aufstieg auf level 2 verschafft.

Aber naja.. kein Plan wie man Fallout auf Schwer durchschaffen soll.. Man erkennt den Gegner ja auch nicht sofort an wie stark er ist oder? Wollte nur nen paar "Fliegen" killen aber die waren halt schon voll krass.

Hm, bisher noch nicht wirklich schwer, aber bin halt am Anfang. Die Gegner bisher (Kojoten, Fliegen) sind nicht kritisch - ich krieg irgendwie auch kein DMG ab. :D Bin jetzt in
Sloan
angekommen, hab aber noch diese Quest mit den
Pulverbanditen
nicht fertig. Ich spiele sehr langsam. :)

Zurück
Top Bottom