FALLOUT 3 (Bethsoft Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe dieses Szenario, aber mit dem Gameplay von Teil 2 bin ich nicht warm geworden... (Ähnlich wie bei Baldurs Gate 2)

01gami_171_cov_lres.jpg

Damit wäre der Thread was für Games Allgemein [/list]

Ist jetzt insgesamt der 3. Thread zum Spiel. Hier in diesem Bereich gab es schon einen der geschlossen wurde und im Microsoft Games Bereich gibt es einen welches auch der älteste ist. :rolleyes:

Darji schrieb:
Fallout wird scheiße confirmed. Jetzt wird nicht nur die Grafik downgegradet, sondern auch noch das gameplay damit es Konsolenfreundlicher gemacht wird.
:rolleyes:
AuGenau so ein dämliches Klischee wie dass Oblivion im Vergleich zu Morrowind "konsolenfreundlicher" gemacht wurde. Nur du schreibst das falsch, denn es sollte "einsteigerfreundlicher" heißen. Und das werden heutzutage nun mal ausnahmslos alle Spiele gemacht. Die Entwickler wollen schließlich auch mehr Leute als die handvoll Hardcore-Fans von vor hundert Jahren ansprechen.

Don Pipo schrieb:
Ich liebe dieses Szenario, aber mit dem Gameplay von Teil 2 bin ich nicht warm geworden... (Ähnlich wie bei Baldurs Gate 2)

war doch dasselbe wie bei teil1 oO

keine angst, beth entwickelt es, da wird sicher wieder ein FPS im rpg-gewand daherkommen, so wie oblivion auch -_-
hoffentlich wenigstens mit besseren animationen und weniger scheußlich designten npc-witzfiguren :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom