Fake Boxart von Killer Instinct 3 (geil)!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
sieht ziemlich geil aus hier das Bild:

KI3box.jpg



Fragen:
Und wie findet ihr das Fake? Es stammt direkt von den IGN Boards.

Bye Eni
 
das hat mich jetzt grad wieder an das game erinnert, auf dem n64 war es unglaublich.
hoffentlich kommt eine fortsetzung auf dem cube auch wirklich raus.

das genialste wäre aber wirklich dass irgendwann ein fake die entwickler so überzeugen kann dass das cover davon wirklich genommen wird..
 
Wieso sollten die was machen, es gibt schon tausende solcher Box Arts, hab schon von Final Fantasy, Secret of Mana, Street Fighter usw. da können die eh nichts mehr groß machen!
 
Conker ist ein gutes Beispiel! Tolle Arbeit, hoffentlich macht RARE kein Ärger!
 
Das Bild, mit dem der Fake gemacht wurde, kenne ich. Kann man sich direkt bei Rares Website bei der Gallery runterladen.
Ich fand das Banjo Threeie Fake gelungener!

@ Wolvy
wo von Conker?
 
Sagt mal, haben die Jungs zuviel zeit Fake-Boxarts zu machen?
Auch nicht schlecht :)
 
Zurück
Top Bottom