Faith and a .45 [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Coda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Coda

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2006
Faith and a .45 ist das neueste Spiel aus dem Hause Deadline Games (Total Overdose, Chilli con Carnage). Der Spieler verfolgt das Geschehen rund um das Ganovenpärchen Luke und Ruby, die doch ziemlich an Bonny und Clyde erinnern. Gameplaymäßig ist das Spiel irgendwo zwischen Gears of War und Army of Two angesiedelt. Es gibt kaum verwertbare Infos, auf der GDC wird es jedoch noch wesentlich mehr zu dem Spiel geben.

Announcement Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/30222.html

mh, is mir ehrlich gsagt zu viel gears of war abklatsch!

wobei die story an sich ganz cool scheint...mal schaun was da noch kommt! ich hab mal ganz niedrige erwartungen..dann kann ich nämlich nur positiv überrascht werden ;D...

Stell ich mir ein bisschen assi vor im Co-Op dieses Pärchen zu zocken, es sei denn man zockt mit seiner oder einer Freundin...

Ich mein wenn man da mit nem Kumpel davorsitzt, ich verreck und von meinem Kollegen neben mir diesen, öhm "Kiss of rebirth" (hieß der so?), naja den Wiederbelebungskuss verlangen muss... rofl...

Naja... ansonsten hat das Spiel schonmal nen sehr kewlen Titel und der Grafikstil spricht mich auch sehr an. Mal abwarten was daraus noch wird.

Neben Wet und Theseis schon jetzt mein "Independent-Hit". Hoffentlich werden die drei jeweils die 80% knacken - dann sind sie alle gekauft. :)

Stell ich mir ein bisschen assi vor im Co-Op dieses Pärchen zu zocken, es sei denn man zockt mit seiner oder einer Freundin...

Ich mein wenn man da mit nem Kumpel davorsitzt, ich verreck und von meinem Kollegen neben mir diesen, öhm "Kiss of rebirth" (hieß der so?), naja den Wiederbelebungskuss verlangen muss... rofl...

Naja... ansonsten hat das Spiel schonmal nen sehr kewlen Titel und der Grafikstil spricht mich auch sehr an. Mal abwarten was daraus noch wird.

über live sicher lustig "ey alter ich bin down, küss mich mal!" :lol:

nja charadesign und setting find ich super, mal schauen wie es wird.

also zu diesem spiel sollte es dringend mal wieder news geben. denn dieser mafia-bonnie und clyde look sowie das zu vermutendene gears/resi4-gameplay machen lust auf mehr. :)

Seh das Game erst jetzt :ugly:

Die rothaarige ist ja mal geil. Wird im Auge behalten...
das Game auch :uglylol:

Zurück
Top Bottom