ich schreibe morgen ne Klausur über dieses Buch und wollte mal fragen ob jemand vlt. Klausuraufgaben hat.
Kann mir nicht wirklich vorstellen was morgen drankommt.
Wäre sehr nett
Dasselbe wie in jeder Englischklausur, die über ein literarisches Werk geht: Textstellen erklären, Inhalt widergeben, Ansichten verschiedener Personen in bestimmten Situationen beschreiben (z.B. in Form eines Briefes, den die Person an einen Freund schreibt), Fragen beantworten, etc....
Isses etwa dieses Buch, das in einer fiktiven Wirklichkeit in der Zukunft oder so spielt?
ich war einfach in der theateraufführung von nem amerikanischen ensemble und fand die vorführung recht unterhaltsam (war minimalistisch im bezug auf requisiten aber witzig gehalten), kann es natürlich nicht mit dem buch vergleichen (wir haben dafür brave new world letztes jahr gelesen)
I was in awe of this book.... I had to write an essay on it and I wrote a lot. These guys http://bigpaperwriter.com/blog/essay-on-fahrenheit-451 helped me to edit my essay and it was perfect! It is a beautiful piece about what is happening in our world right now((
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.