Fahrenheit 451 - Englischklausur

thepache

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Hi,

ich schreibe morgen ne Klausur über dieses Buch und wollte mal fragen ob jemand vlt. Klausuraufgaben hat.
Kann mir nicht wirklich vorstellen was morgen drankommt.
Wäre sehr nett ;)

Dasselbe wie in jeder Englischklausur, die über ein literarisches Werk geht: Textstellen erklären, Inhalt widergeben, Ansichten verschiedener Personen in bestimmten Situationen beschreiben (z.B. in Form eines Briefes, den die Person an einen Freund schreibt), Fragen beantworten, etc....

Isses etwa dieses Buch, das in einer fiktiven Wirklichkeit in der Zukunft oder so spielt?

genau das buch ist es ;)
wir dürfen das buch nicht benutzen und mussten das buch nur bis seite 56 lesen :D

Bäh das Buch müssen wir jetzt auch lesen :D

ich war einfach in der theateraufführung von nem amerikanischen ensemble und fand die vorführung recht unterhaltsam (war minimalistisch im bezug auf requisiten aber witzig gehalten), kann es natürlich nicht mit dem buch vergleichen (wir haben dafür brave new world letztes jahr gelesen)

hab mir extra den film besorgt, leider is der nicht sehr nahe am buch, deswegen nicht sonderlich von nutzen...

Ist zwar Werbung weswegen es zum leben erweckt wurde, aber das Buch ist GENIAL sollte eigt pflichtlektüre für jeden sein

Zurück
Top Bottom