Fage zu Halo Multiplayer

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Da sich die Xbox seit der Preissenkung schnell verbreitet (zumindest bei mir im Ort) wollen wir am Wochenende ein Xboxnetzwerk machen. Kann man den Coop-Modus auch mit verklinkter Konsole, also 2 Leute mit jeweils ganzem Bildschirm zocken?
Ruckelt es bei 16 Spielern
 
kann man die xbox so vernetzen,dass man mit bis zu 16 spielern spielen kann???

(sorry fürs nerven von nem cubeler,aber ich brauche eure meinung!
geht mal ins consolewars intern forum und dann in meinen thread!)
 
a) Die Box ruckelt bei 2 Spielern an einer Box nicht, bei einem sowieso nicht. Warum sollte das dann beim vernetzen von 4 Boxen der Fall sein (8 Spieler sollten dann auf alle Fälle möglich sein). Mit mehr als 2 Leuten an einer Xbox habe ich nicht getestet.

b) Die Xbox unterstütz eine Verlinkung von bis zu 4 Xboxes á 4 Spieler, macht also 16! Über ein virtuelles LAN kann man sogar mit unendlich vielen Spielern (rein theoretisch) zocken. Die Spiele müssen in beiden Fällen das ganze unterstützen!
 
Naja, die erste Frage wurde nicht beantwortet, aber mit Ruckeln hab ich gemeint, wenn 16 Leute auf einmal auf dem (sowieso schon durch 4 geteilten) Bildschirm sind, ruckelt es dann?
 
Wandhydrant schrieb:
Naja, die erste Frage wurde nicht beantwortet, aber mit Ruckeln hab ich gemeint, wenn 16 Leute auf einmal auf dem (sowieso schon durch 4 geteilten) Bildschirm sind, ruckelt es dann?

Sollte eigentlich nicht, da beim Singleplayer ja auch die Feinde im Duzendpack auf dem Bildschirm zu sehen sind. Der 4-Spieler-Modus ist an sich ja ruckelfrei, da machen ein paar Models mehr auch nix aus. Jede Konsole muss ja nur ihren eigen Bildschirm berechnen und noch den Datenaustausch über das LAN hinbekommen... und das verbraucht nicht viel Rechenkraft.

Die erste Frage kann ich auch nicht beantworten... hab's nie versucht :)
 
Zur ersten Frage:

Jede Xbox muss an Ihren eigenen Fernseher angeschlossen werden, wie sonst sollte es denn funktionieren??? :verwirrt:??:
 
Zurück
Top Bottom