Facharbeit Umfrage "Sind Tattoos eine Aufforderung zur Kommunikation"

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
Hallo liebe CWler

ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter und wir müssen eine Facharbeit in Deutsch schreiben.
Das Thema ist Kommunikation. Bei mir speziell "Sind Tattoos eine Aufforderung zur Kommunikation"

Da es dazu eher weniger Fachliteratur gibt, habe ich mir gedacht meine Facharbeit auf der Grundlage einer Umfrage zu schreiben.

Da kommt ihr ins Spiel :v:

es wäre echt klasse wenn ihr bei meiner umfrage mitmachen könntet. Ich brauche keinerlei persönliche Daten von euch außer euer alter und euren berufsstatus.

Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym.

hier der Link:
https://indivsurvey.de/Tattoo3/17484/0xFGw3

Für eure hilfe bin ich sehr dankbar :-)

Da fehlen mir ein paar Antwortmöglichkeiten, die aber eher auf mich zutreffen.

Ich habe z. B. mir erst vor 10 Tagen mein erstes Tattoo stechen lassen, und zwar nach sehr langer Überlegung (Jahre). Ich hab es aber nicht gemacht aus den von die aufgeführten Gründen, sondern für mich, es ist meine Geschichte, es ist mein Leben, es ist mein Körper, und es ist eine Momentaufnahme. Ich werde auch weitere stechen lassen, aber auch wieder nur etwas was mit meiner Person zu tun hat.

ps: habs aber ausgefüllt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Anstelle eines Tattoos würde ich mir eher die Augenbraue piercen oder mir einen Bio-Chip implantieren lassen.
8-)

Ich hätte gerne einen Prinz Albert Ring.
Das ist das True Gamer Abzeichen!

Erstmal dankeschön für eure Unterstützung und das Feedback :-)
Ich brauche nur noch 9 Stimmen, dann habe ich 50 zusammen und dann würde ich mit der Auswertung anfangen.

So hab auch mal an der Umfrage teilgenommen. Finde das Thema durchaus interessant. Sag Bescheid wenn man dir dabei noch weiterhelfen kann. :)

Zurück
Top Bottom